Akiko und ich saßen noch etwas in ihrem Zimmer als ich merkte das es schon dunkel draußen war. Ich wollte es zwar nicht aber ich musste mich von Akiko verabschieden. Ich wusste das ich sie morgen weder sehen würde aber trotzdem wollte ich nicht gehen. Ich wollte meine Akiko immer an meiner Seite haben. Auf dem weg nachhause dachte ich viel nach. Natürlich waren meine Gedanken hauptsächlich bei Akiko. Ich wusste nicht wieso es mir so schwer fiel Akiko zu sagen das ich sie mehr mag als nur mögen. Ich war einfach nur schwach. Ich hatte nie verkraftet das Akiko weg war. Ich konnte nie damit umgehen das ich den menschen der mir am wichtigsten war einfach verloren hatte. Ich war so unglaublich froh sie wieder zu haben. Ich werde sie nie wieder gehen lassen. Nie wieder. Aber was ist wenn ich zu lange warte? Was ist wenn Akiko irgendwann einen freund hat und ich ganz alleine da stehe? Akiko mit einem anderen jungen sehen? Nein..das könnte ich nicht. Ich war zuhause angekommen und schloss die Tür langsam auf. Ich überlegte kurz gab aber nicht bescheid das ich zuhause war. Ich ging zu dem kleinen Tisch der am Eingang stand und sah das dort ein Zettel drauf lag. Ich nahm den Zettel in die Hand und las was drauf stand -Hallo Jimin ich und dein Vater sind noch arbeiten wir kommen wahrscheinlich erst in 2 Wochen wieder ich habe dir Geld da gelassen und genug essen ist im Kühlschrank Liebe grüße: Mama- Ich knüllte den Zettel zusammen und warf ihn in ecke. "Dreck" murmelte ich zu mir selbst. Wieso ich meinen Eltern gegenüber so war? Ichkonnte es nicht leiden das sie so oft weg waren. Ich konnte es nicht leiden das sie fast mein komplettes leben verpassten. Ich konnte die beiden nicht leiden. Ich weiß das klingt dumm und kalt aber es ist so. Ich mochte meine Eltern nie vor allem meine mutter konnte ich nicht ausstehen. Sie war der schlimmste mensch dem ich in meinem leben je begegnet bin. Ich ging die Treppe rauf zu meinem Zimmer. Mein zimmer war das größte im ganzen haus. Ich mochte es irgendwie nicht. Es war kalt und viel zu groß. Ich setzte mich auf mein Bett und sah aus dem Fenster. Es war dunkel draußen. Man sah nur ein paar Leute die im park saßen. Dort saßen hauptsächlich paare die kuschelten oder zusammen redeten. Ich sah zwei Leute auf einer Parkbank sitzen. der junge hielt das Mädchen fest im arm und das Mädchen kuschelte sich an den jungen. Ich war nun komplett in Gedanken versunken. Ich merkte nichtmal das ich anfing zu weinen. Ich fasste mir an meine Wange und wischte die träne weg. Ich hasste mich jede minute mehr dafür das ich es Akiko nicht sagen konnte. Wieso fällt es mir so schwer? Wieso fällt es mir so schwer diesen Satz zu sagen. Ich liebe dich Akiko. Ich hatte einfach unglaublich angst das unsere Freundschaft dadurch kaputt gehen könnte. Ich sah wieder zu dem Pärchen. Der junge hielt diesmal ihr Gesicht in den Händen er sah ihr tief in die Augen. Das Mädchen saß einfach da und lächelte ihn an. Der junge schloss seine Augen und kam mit seinem Gesicht immer näher zu dem Gesicht des Mädchens. Das Mädchen schloss nun ebenfalls ihre Augen. Der junge legte seine Lippen sanft auf die des Mädchens. Das Mädchen lächelte und erwiderte den Kuss. Ich wollte Akiko so gerne auch mal küssen. Akiko's Lippen waren einfach perfekt. Alles an Akiko war perfekt. Akiko war einfach ein perfektes Mädchen auch wenn sie es nicht einsehen wollte. In meinen Augen wird Akiko immer perfekt sein. Egal was passiert sie ist und bleibt mein Mädchen. Ich dachte fast die ganze nacht an Akiko. Ich sah ihre Bilder an. Ich hatte diese nacht höchstens 2 Minuten schlaf. Als ich wieder aufwachte sah ich auf die Uhr. Ich war komplett verschlafen und bekam meine Augen kaum auf. Ich sah die Uhrzeit nur verschwommen also schloss ich meine Augen erneut und rieb einmal kurz drüber -06:00- ich stand schnell auf und murmelte "Kacke ich muss mit Akiko zur schule gehen!". Ich ging schnell ins bad und machte die dusche an. Ich war so müde das ich komplett kalt duschte. Als ich fertig war machte ich meine haare und schminkte mich etwas. Wieso ich mich schminke? Ich weiß selbst nicht ich bekomme dadurch irgendwie mehr Selbstbewusstsein. Ich ging zu meinem Schrank und dachte kurz nach. Dann nahm ich schnell das outfit raus von dem Akiko immer sagte es gefällt ihr am meisten.