~Beautiful Night~

22 2 4
                                    

(Y/N) P.O.V
Es ist 01:30 Uhr. Seit einer Stunde liege ich hier und kann nicht schlafen. Yoongi liegt neben mir, natürlich am schlafen. Ich strich durch seine blauen Haare und dachte immer wieder nur daran, wie wunderschön es ist mit ihm zusammen zu sein.
Wir sind jetzt schon eine Weile zusammen, hatten natürlich unsere up and downs, aber es ist immer wieder schön neben ihm zu liegen und ihm beim schlafen zu zusehen. Vielleicht schlaf ich ja ein, wenn ich ihn weiter beobachte?
Doch nach paar Minuten stand ich auf, um auf den Balkon zu gehen. Ich machte die Tür auf und mir kam die kühle Nachtluft entgegen. Ich lehnte mich ans Geländer und schaute nach oben in den klaren, sternbeleuchteten Himmel. Jedes mal, wenn ich hier draußen stehe, denke ich an die wunderbare Zeit die ich schon mit den ganzen Jungs hatte. "Ist das wirklich Realität?", dass frage ich mich jedes mal. Die kleinen Sterne da oben, funkeln ganz leicht und das beruhigte mich.

Yoongi P.O.V
Ich wachte auf, da ich bemerkte das niemand neben mir lag. Ich sah auf und auf (Y/N) Seite war es leer. "Sie ist bestimmt auf der Toilette.", dachte ich mir und wollte mich auf die andere Seite drehen, doch mein Blick fiel auf die Person die draußen auf dem Balkon steht. Nach genaueren hinschauen, realisierte ich, dass es (Y/N) ist. "Was macht sie da draußen?", fragte ich mich und stand auf und ging auch auf den Balkon. Als ich hinter ihr stand, umarmte ich sie von hinten und legte meine Kopf auf ihrer Schulter ab. Sie zuckte kurz zusammen, aber sagte nichts. "Was machst du hier Schatz?", flüsterte ich, um die Stille nicht so zu stören. Sie atmete aus und fing an zu sprechen: "Ich konnte nicht schlafen und hier draußen kann ich gut nachdenken.". "Über was denkst du denn nach?", fragte ich sie und drückte sie noch ein bisschen stärker an mich. "Ich denke an uns.". "An uns? Wieso? Ist etwas passiert?", fragte ich ein bisschen verwirrt. Sie drehte sich zu mir um und legte ihr Arme um meinen Nacken und streichelte mit ihren Nägeln durch meine kurzen Haare. "Nein, es ist alles ok zwischen uns. Keine Sorge.", sagte sie um mich zu beruhigen. "Was ist dann?", fragte ich sie wieder. "Ich denke in letzter Zeit immer wieder daran, wie verliebt ich am Anfang in dich war und habe bemerkt, dass ich dich jetzt nur noch mehr liebe.", sie schaut mir tief in die Augen und spricht weiter: "Ist das überhaupt möglich jemand noch mehr zu lieben wie am Anfang?", fragte sie mich mit ruhiger Stimme und sah mir dabei tief in die Augen. "Wahrscheinlich schon.", lachte ich und küsste sie. "Seit ich mit dir zusammen bin, seit ich euch alle kenne, habe ich nur gute Sachen erlebt und ich bin für jede einzelne Sekunde dankbar, die ich mit euch, und vorallem mit dir, verbringen kann.", flüsterte sie und legte ihre Stirn an meine. "(Y/N), du weißt garnicht wie glücklich du mich machst. Und noch glücklicher hast mich gemacht als du mich geheiratet hast und somit meins geworden bist. Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt.", sagte ich ihr und zog sie damit in einen langen, gefühlsvollen Kuss. Als wir uns von einander lösten sahen wir uns gegenseitig in die Augen. "Lass uns wieder ins Bett gehen.", sagte ich ihr und zog sie ins Zimmer. Wir legten uns ins Bett und zog sie zu mir und sie kuschelte sich an mich. Ich küsste ihre Stirn und flüsterte: "Ich liebe dich.". "Ich dich auch Yoongi.". Nach einiger Zeit hörte ich ihren leisen Atem und wusste das sie eingeschlafen ist. Nach ungefähr 10 Minuten schlief ich auch ein.

Ende!

_________________________________________
Heii Guys!
Das ist mein erstes One Shot!
Ich hoffe es aut euch gefallen :)
Ich träume öfters von Yoongi also freut euch auf weiter kleinen Geschichten :)

Yoongi FF One ShotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt