~Chrismas in London~ Teil 2

8 2 0
                                    

~(Y/N) P.O.V~
Nachdem wir gefrühstückt haben und shoppen waren, gingen Yoongi und Ich in einem kleinen Park spazieren. Yoongi hielt meine Hand und wir gingen an einem kleinen, zugefrorenen See vorbei. Auf dem See watschelten Enten herum. Es waren nicht viele Menschen unterwegs, was ziemlich entspannend war. Nach einiger Zeit blieb Yoongi plötzlich stehen und zog mich zu ihm. Er sah mir tief in die Augen, wie damals als er mir den Heiratsantrag gemacht hat. Einer der schönsten Tage meines Lebens. Er küsste mich kurz und sagte: "Ich hab etwas für dich. Es ist zwar noch nicht Weihnachten, aber sehe es als verfrühtes Weihnachtsgeschenk.". Er griff in seine Jackentasche und holte eine kleine Schachtel heraus. "Yoongi? Was ist das?", fragte ich erstaunt und neugierig zugleich. Er grinste und machte die kleine Schachtel auf. Darin war eine goldene Kette mit einem Anhänger daran. Auf dem Anhänger stand "Yoongi". Ich lächelte über mein ganzes Gesicht, als er die Kette aus der Schachtel nahm. "Vorne steht mein Name und hinten steht einmal das Datum an dem wir zusammen gekommen sind und einmal das Datum an dem wir geheiratet haben.", sagte er und öffnete die Kette um sie mir um den Hals zu legen. "Yoongi...sie ist wunderschön! Danke!", bedankte ich mich bei ihm. Er holte noch eine Schachtel heraus und öffnete sie. Darin war auch eine goldene Kette mit einem Anhänger, wo mein Name diesmal darauf stand. Er gab sie mir, um sie ihm um den Hals zu legen. Als ich sie verschlossen hatte, nahm er meine Hände und legte sie in seine. "Ich will das diese Kette dich immer daran erinnert, wie sehr ich dich liebe.", sagte er und küsste mich. Wir standen eine Zeit lang einfach nur da und küssten uns. Als wir uns von einander entfernten, grinste Yoongi und sagte: "Wir sollten langsam wieder zurück. Es ist ziemlich kalt und du hast ganz rote Backen.". Ich nickte nur, er nahm meine Hand und wir gingen zurück zum Hotel.

~Yoongis P.O.V~
Im Hotel gab es einen großen Pool und zwei kleine. Tamara und ich beschlossen, dass wir uns dort ein bisschen ausruhen würden. Als wir unten waren, war kein einziger Mensch dort. Tamara grinste und sprang in den großen Pool. Ich stand noch am Beckenrand als sie auftauchte und grinste. "Komm schon du fauler Sack!", rief sie mir zu und spritze mich an. "Bist du schon wieder frech? Soll ich dir mal beibringen wie man sich richtig mir gegenüber verhält?", fragte ich und musste diesmal frech grinsen. "Kannst du gerne machen, aber dafür müsstest du erst mal hier rein kommen.", neckte sie mich. Ich grinste kurz und sprang rein. Ich tauchte bis zu ihr, packte sie an den beinen und zog sie zu mir runter. Sogar unter Wasser hatte sie dieses freche grinsen. Ich lies sie los und wir beide tauchten auf. Ich zog sie zu mir und küsste sie wild. Sie erwiederte mit einem grinsen, als hätte sie endlich das bekommen was sie wollte. Sie legte ihre Hände um meinen Hals und ihre Beine schlung sie um meine Hüfte. Ich drückte sie gegen den Beckenrand und küsste ihren ganzen Hals entlang. "Yoongi...du weißt schon es könnte jeder Zeit jemand hier her kommen.", stöhnte sie leise. "Du wolltest es doch so. Selber Schuld wenn du mich so provozieren musst.", grummelte ich und legte meine Lippen wieder auf ihre. Nach einiger Zeit löste ich mich schwer atmend und grinste gegen ihre Lippen. "Sie sind ganz schön frech Mrs Min." Sie lächelte und flüsterte: "Sonst wird es ja langweilig Mr Min."
Sie nahm die Kette, die um mein Hals hing, und spielte damit. "Ich liebe dich.", flüsterte ich und küsste ihre Stirn. "Ich dich auch.", lächelte sie. Wir blieben noch so eine Zeit bis ich mich von ihr weg drückte und ihr ein Signal gab mit mir mit zu schwimmen. So schwammen wir ein bisschen bis wir keine Lust mehr hatten und uns in den kleine Pool setzten und uns einfach entspannten.



-------------------------------------------------------------
Soo Guys hier ist der zweite Teil!☺ Ich hoffe er hat euch gefallen. Im Original hatte dieser Teil eine Smut Szene aber die hab ich raus gemacht, weil ich sie glaub ich unpassend fand hahahaha
Soll ich davon noch einen dritten Teil machen? Wenn ja schreibt es mir bitte in die Commis

I'm out❤

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 27, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Yoongi FF One ShotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt