Es geht los, ich begebe mich in Startposition, wir fangen an, ich möchte den Tanz keineswegs versauen, aber ein Teil von mir wünscht sich trotzdem, dass er ausrutscht und gegen meinen Körper prallt, und sei es auch nur, damit ich einmal das Gewicht, das in seiner engen Lycrahose steckt, spüren kann. Hör auf, denk an was anderes. Blamier dich nicht. Du bist jetzt Profitänzerin. Und dann ruft der Moderator „Der ehrlich-Pfahl!". Die Menge spielt verrückt, während ich einem der Background Tänzer auf die Schulter klettere und mich mit den Zehen an ihm festklammer, damit ich nicht runterfalle. Christian greift nach oben, um meine Hand zu packen, und ich ziehe ihn mit aller Macht, sodass er auf gleicher Ebene mit meinem Körper ist. Mit einer einzigen unglaublichen Bewegung- ist er auf meinen Schultern und dreht sich zum Publikum um. Das Publikum bricht in wilden Jubel aus. Lady Gaga macht ein Foto mit ihrem Handy. Kanye West nimmt seine Sonnenbrille ab, als halte er uns für eine Sinnestäuschung. Michael Cera zieht sein T-Shirt aus und wirft es auf die Bühne, klatscht und jubelt so laut, dass die Security zu ihm hinläuft. Es ist einfach fantastisch. Aber dann passiert das Unmögliche. Ich spüre, wie Christian's Fuß den Halt verliert. Oh nein.