Ich gehe so schnell ich kann nachhause, damit der Tag nicht noch schlimmer wird. Magic Mike, Mikrowellenpopcorn und Fanfiction : die Zutaten für einen tollen Abend. Ich sitze jetzt schon seit einer Stunde in mein Zimmer als es plötzlich an der Tür klopft. Als ich sie öffne, kann ich meinen Augen kaum trauen. „Christian?" da steht er tatsächlich im Flur, ein Lächeln auf dem Gesicht „hi" „was machst du hier?" frage ich verwirrt „hasst du mich weil ich deinen Tanz versaut habe?" Christian macht einen Schritt vor. „Kann ich reinkommen?" ich nicke und lasse ihn rein. „Hübsches Zimmer" ich ziehe eine Grimasse „Danke" er setzt sich auf die Bettkante „du warst unglaublich auf der Bühne" „also das ist eine glatte lüge" Höhne ich. „Was ist mit Jenna?" Christian winkt ab „mach dir keine Gedanken um Jenna ich rede jetzt von dir" er sieht mir tief in die Augen „du bist viel besser". Das kann alles nur ein Traum sein! „Ich habe gehört das du ein Fan von mir bist" sagt Christian. „Ja könnte man so sagen" raune ich. „Das ist total cool weißt du?" meint er das Echt? Alle fanden bisher meine Besessenheit eher ... traurig. Auf einmal küsst er mich. Ich Lege ihm die Arme um die Schultern. „Ich habe noch so für jemanden empfunden" haucht er „ich glaube ich könnte dich lieben". „Was ist mit Jenna?" frag ich „sie ist mir egal" beim Klang einer dritten Stimme zucke ich zusammen, in der offenen Tür stehen zwei Reporter der eine Fotografiert uns der andere macht Notizen. Auf einmal geht er auf die Knie „darling" sagt er und räuspert sich „willst du mich heiraten?" ich quietsche vor Freude „ja!" und umarme ihn. Am nächsten morgen wache ich davon auf das Christian mich anstarrt „guten Morgen" lächle ich „hey Prinzessin" sagt er „schau mal die haben uns eine Zeitung dagelassen" ich schlage sie auf „oh nein" Christian sieht auf „was ist los?" ich gebe ihm die Zeitung und lache mit ihm über die Titelseite : „Christian Ehrlich macht mysteriöser Schritt - Grabscherin einen Heiratsantrag." „hey fast hätte ich vergessen zu fragen" er dreht sich jetzt zu mir um. „Schritt - Grapscherin, wie heißt du eigentlich?"