Chapter 20

2.3K 120 14
                                    

Nach paar Stunden war es 22Uhr Jimin und Jungkook stellten im Dorm Getränke hin und warteten auf Tap. Und genau wo sie fertig waren klingelten sie und Jimin öffnete die Türe. Jin legte sein Finger auf sein Mund als Zeichen das die beiden leise sein sollen. "Taehyung du darfst die Augenbinde glaub absetzen" meinte Namjoon. Jungkook klopfte an der Tür von Yoongi und leider gab er von sich ein lautes "Lasst mich inruhe" von sich wo Tae zusammen zuckte "Y-yoongi?" "Nein Taehyung das war der Fernsehen!" gab Jin von sich. Jungkook tappte trotzdem in das Zimmer von Yoongi und band ihn ein Tuch um die Augen "Wir haben eine Überraschung Hyung, aber du darfst jetzt nichts sagen also sei leise" flüsterte Jungkook worauf Yoongi nickte.

Alle waren nun im Wohnzimmer Taehyung durfte auch nicht sagen denn beide standen nun im Wohnzimmer und wussten es nicht.
Die anderen standen an der Wand und unterdrückten nur gekicher.
Jimin ging zu Yoongi "Komm du muss jetzt was suchen kauf los" flüsterte er in seinen Ohr Hoseok flüsterte genau das gleiche im Ohr und beide fingen an zu suchen mit ausgestreckend Händen berührte Yoongi leicht Taehyung "Mianhae..."  entschuldigte Yoongi sich und Taehyung schluckte und blieb schlagartig stehen.

Yoongi drehte sich so und lief nun in Taehyung rein und spürte wieder diese Liebe.Wärme.Geborgenheit. Er spürte Taehyung. Beide zogen sich die Augenbinden ab und schauten sich nur an, bis sie sich wieder küssten. Die anderen kicherten "Boah habt ihr lange gedauert" lachte Namjoon. Doch Taehyung und Yoongi unterbrachen sich nicht und hatten die Augen geschlossen. Wenn jemand ihre Geheime Liebe erfährt dann dürfen sie nicht mehr in Tap oder BTS sein. Taehyung hob Yoongi auf sein Arm und küsste ihn gieriger, Yoongi tat es ihm gleich und Tae trug Yoongi in sein Zimmer schloss ab und Knutschen da weiter rum. Alle von Tap schliefen sogar dort und Yoongi schlief mit Taehyung in einem Bett.

Zusammen gekuschelt schliefen sie bis ein lautes Klopfen sie wach machen ließ. Taehyung stand auf und öffnete die Türe er erschrak sich als die beiden Manager vor der Tür des Schlafzimmer stehen in dem er stand und Yoongi friedlich schläft.
Der Manager von Tap zog Taehyung weg doch er hat sich versucht zu währen und los zu reißen doch der Manager war deutlich stärker nun weinte Taehyung schon als...- "Taetae...? alles okay?" flüsterte eine Stimme zärtlich.
Taehyung fuhr hoch und wischte sich die Tränen weg "Nur ein T-traum..." schluchzte er. Yoongi nahm ihn fest im Arm und strich in sanft über den Rücken "Egal was du geträumt hast Taebaby es ist nicht wahr" erzählte Yoongi und hoffte das dieses Baby mehr helfen würde und klappte sogar das Taehyung rot wurde und lag sich wieder hin "Yoongi? Ich möchte gerne mit dir zusammen sein" fragte Taehuyng "Ich dachte das wären wir schon Taehyung" lächelte der kleine worauf hin sie sich küssten und wieder Arm in Arm einschliefen.

; Instagram love ᵗᵃᵉᵍⁱWo Geschichten leben. Entdecke jetzt