Und nun war das Konzert von BTS.
Taehyung und sowie die anderen standen ganz vorne aber auch in einer Zone wo sie nur stehen das kein anderer Fan sie ansprechen könnten. Taehyung war aufgeregt denn er hat sich wirklich in diesen kleinen Rapper verliebt auch vor seiner Rapper Zeit da Taehyung in schon früher auf seiner Instagram Seite war und ihn sogar gestalkt hat in Daegu. Taehyung war früher nicht so berühmt wie jetzt aber schon genug das er sich immer tarnen musste.Keiner wusste das Taehuyng Yoongi früher gestärkt hatte oder das sie sogar in der selben Grundschule waren aber Yoongi war dort Einzelgänger und hatte Taehyung nie beachtet! Taehyung war früher halt ein kleiner schüchterner Junge der vor sich her träumt. Aber nun weißt er seine liebe hatte auch Gefühle für ihn aber wollte sie nicht richtig zeigen da er dachte es sei Fanliebe.Nun ging das Licht aus und die Bühne erleuchtete und die Armys schrien Min Yoongi Park Jimin Jeon Jungkook BTS!
Dann kam BTS auf die Bühne
doch Suga war nicht dort.
Taehyung wunderte sich und es fing an. Die beiden Sangen bis der Rapteil kam. Plötzlich kam ein Knall Rauch und Feuer sah man und der Rapper stand plötzlich mitten auf der Bühne und rappte. Taehyung hatte erst herzstillstand da er dachte es sei was mit seinen Rapper aber zum Glück nicht denn er stand da mit einen coolen Outfit mit einer Cap die seine Augen verdeckten. Taehyung lächelte ihn verliebt an da er nicht wusste wie schön es ist sein Rap in Reallife zu hören. Doch dann... Taehyung hörte knistern von oben also sah er nach oben und sah das sich eine große Lampe sich gleich löste und brichte in Panik aus "YOONGI!!!!" doch Suga hörte ihn nicht. Taehyung kletterte aus dem Gitter was vor denen war und rannte auf die Bühne. Die Lampe fiel genau jetzt runter. Taehyung zog Yoongi weg so das Taehyung auf Yoongi lag und die Lampe krachte in die Bühne. Jungkook und Jimin waren hinter der Bühne also war alles mit denen in Ordnung.
Die Army schrie erschrocken auf aber waren auch erleichtert das er gerettet wurde.Yoongi sah geschockt in die Augen von seinen Retter Taehyung doch er sah ihn verliebt an. "D-danke.." kam es nur von den kleinen.
Doch Taehyung sagte nicht Bitte.. stattdessen küsste dieser ihn nur.
Die Army kreischte da sie wüssten das Yoongi in Taehyung waren und fanden das so süß und schrien ganz Zeit "Taegi".Yoongi erwiderte sofort auch wenn er es nicht wollte sein Gefühl wollte es, es wollte bei Taehyung jetzt für immer sein.
Dann kam der Manager von Bts und zog Taehyung und Yoongi so lösten sie sich auch "Seit ihr komplett bescheuert?!" schimpfte dieser und schickte Taehyung wieder zur seiner Band.
Yoongi konnte nichts sagen da er einen riesen Respekt zur seinen Manager hat.
Das Konzert wurde nun nach der Räumung und noch mal versichert das alles mit den Lampen in ordung ist weiter geführt. Taehyung's Freunde grinsten ihn nur an da dieser von den Manager gelöst wurde und zu denen musste. Doch Taehyung sah nur zur Suga der ihn auch manchmal an lächelte.
Nach dem Konzert musste Tap noch bleiben da der Manager von bts mit Taehuyng reden wollte wegen der Sache. Alle Fans oder auch Army gingen und nun war Tap und Bts in einen Raum und der Manager redete mit Taehyung mit einen strengen Ton. Yoongi sah nur auf den Boden da seine Musik Karriere ihn auch wichtig war, aber Taehyung war ihn auch wichtig. Taehyung entschuldigte sich und ging auf Yoongi zu "Mianhae Herr Min ... wir werden uns nie wieder sehen versprochen" schluckte Taehyung und ging raus Jin Hoseok und Namjoon sahen kurz die anderen 3 an aber gingen dann seinen Freund nach und der Manager hinterher.
Yoongi war wie erstarrt als Taehyung ihm das sagte, er wollte doch nur noch bei ihm sein dennoch hat er Angst vor seinem Manager. Jimin und Jungkook umarmten ihren Hyung "Yoongi Hyung... unser Manager er hatte sich nicht mal bei Taehyung bedankt das du noch lebst wegen ihm, geh Taehyung hinterher" sprach Jimin doch Yoongi konnte nicht. Er ist ein Feigling. Ein Angsthase.zu schwach.
DU LIEST GERADE
; Instagram love ᵗᵃᵉᵍⁱ
Fanfiction[Abgeschlossen] #happyend (2019) #10 -taegi #256 -kpop #8 -taegi #150 -kpop (Kann sein das sie cringe ist oder Fehler enthält. Weil als ich sie schrieb war ich 13 oder 14) (mittlerweile bin ich 17 und möchte die fanfic am liebsten löschen man xD abe...