Chapter 24

2K 113 11
                                    

Yoongi's Sicht

Als ich am nächsten Morgen aufwachte war ich im Krankenhaus Huh?
War ich nicht bei Tae? Ich hollte mein Handy raus um Taehyung zu schreiben doch wo war seine Nummer? Und von Jin Jhope und RM? Hä ich hab nur die von meinen Besten Freunden Chimchim und Jungkook...

Alles ist grad so komisch, warum bin ich im Krankenhaus und warum hatte ich Tae's Nummer nicht... Ich ging auf Insta und suchte 'kimtaehyung' aber nichts fand ich hä.. bitte träum ich von den anderen war auch kein Account da nur von meinen Besten Freunden...

Chat mit Jungkook:

Ich:
Ehm Kookie warum liege ich im Krankenhaus und was ist mit Taehyung?

Jungkook:
Omo! Du bist ja wach! Yoongi du warst ein Jahr lang im Koma weil du einen Unfall hattest! Und wer ist Taehyung?

Ich:
Was ich hatte einen Unfall? Und ich war ein Jahr im Koma!? Und du weißt doch wer Taehyung ist! Mein Freund! Wir sind Bts und Taehyung gehört zu Tap die berühmte Band!

Jungkook:
🤣 Yoongi du hast das alles geträumt wir sind keine Band und die Band Tap gibt es auch nicht🤣 ich komm jetzt dann erzählst du mir alles was passiert ist ja?

Jungkook ist off


Ich:
Alles war ein Traum...? Und okay bis gleich.


Ich legte mein Handy weg und paar Tränen fließen sanft über meine Wange hinunter. Also gab es Tae gar nicht? Werde ich doch nie glücklich sein? Gibt es dieses Glück in meinen nur wenn ich Träume? Ich vermisse Taehyung auch wenn ich ihn im waren Leben nicht kenne. Ich liebe ihn trotzdem.

Als Jungkook mit 2 Ärzten wieder kam haben sie mich noch mal gefragt wie es mir geht usw. Ich wollte wissen ob das wirklich nur ein Traum war.
"Ehm eine Frage wenn man im Koma liegt kann man Träumen?" Der Arzt erklärte dann "Ja man denkt es wären dann echte Sachen passiert aber wenn sie zum Beispiel von Personen geträumt haben dann müssten sie am Unfalls Ort oder früher gesehen haben"  ich nickte und die Ärzte gingen wieder. Also hab ich Taehyung und so schon mal gesehen!

"Sag mal was hast du geträumt Yoongi?" Fragte mich nun Jungkookie ehm okay alles einfach.. "also es gabt eine Band namens Tap... wir waren BTS... Ich war in einen Taehyung... später haben wir geschrieben.... er hat mein Leben gerettet... haben und geküsst auf der Bühne alle kreischten... wir dürften kein Kontakt weil wir in verschiedene Bands waren... später kamen wir doch zusammen...dann (balblabla)" erzählte ich und wischte mir die Tränen aus dem Augen weg. Ich wollte es nicht war haben das es nur ein Traum war... "Oh Yoongi..." sagte Jungkook und umarmte mich... "Du kennst einen Taehyung und so... wegen denen bist du hier" flüsterte Jungkook und ich war froh das es Tae gab! Aber wieso war ich wegen denen hier...?

; Instagram love ᵗᵃᵉᵍⁱWo Geschichten leben. Entdecke jetzt