2

358 17 2
                                    

Yoongi POV

Hallo, ich bin's. Ja eigentlich sollte ich tot sein, aber das bin ich nicht. Ich habe es zum Schluss dann doch nicht geschafft.

Ich weiß es ist ziemlich scheiße von mir. Ich schreibe meiner Liebe des Lebens einen Abschiedsbrief und schaffe es, nachdem ich mich dann doch nicht umgebracht habe, ihm nicht mehr unter die Augen zu treten.

Ich habe mich in meine Geburtsstadt verzogen. Daegu. Dort wo ich ursprünglich herkomme. Ich habe mittlerweile wieder einen Job und eine kleine Wohnung. Die in Seoul hab ich gekündigt, aber das weiß keiner. Ich hatte auch dem Vermieter gesagt gehabt, dass falls irgendwer nachfragen würde, er unbedingt sagen soll das ich wirklich tot sei. Ein bisschen arschig von mir, aber ich muss mit dem Schmerz jetzt leben.

Ich weiß Jungkook könnte niemals genauso empfinden wie ich es mache und deswegen auch dieser drastische Schritt.

Ich hoffe nur, dass es ihm gut geht und das er ein schönes Leben ohne mich führt, denn sind wir mal ehrlich, es ist besser so für alle. Ich bin so für keinen eine Last mehr und niemand geht mir mehr auf die Eier.

————————————————————————
😱 Schock. Er lebt doch noch.

Tja 😏 das hättet ihr jetzt nicht gedacht was?!

Auf jeden Fall euch ein schönes Wochenende.

Isa out

Xx.

Why you || YoonKook ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt