3

353 18 4
                                    

Jungkook POV

Ich bin seid langem mal wieder in der Schule, aber auch nur aus dem Grund, weil wir nächste Woche auf Klassenfahrt fahren. Es geht nach Daegu. Ich freue mich schon riesig. Nicht. Aber leider ziehen diesmal meine Ausreden, weswegen ich zuhause bleiben müsste nicht.

Komischerweise.

Naja.

Nun sitze ich hier, hör mir das Gelaber von unserem Lehrer an und schlafe fast ein.

Nur gibt es dort ein Problem. Jedes Mal, wenn ich meine Augen schließe, sehe ich Yoongi vor mir, wie er lacht und wie er weint. Es zerbricht mir das Herz, dass ich ihn nie wieder sehen werde.

Es klingelt. Das heißt nur noch 5 Stunden dann bin ich hier raus.

Obwohl der Unterricht ganz entspannt ist. Da wir im letzten Jahr sind und auf Abschlussfahrt fahren. Juckt es die Lehrer eigentlich nicht mehr so wirklich wer jetzt noch da ist oder nicht und wer jetzt noch mitarbeitet oder nicht. Die sind froh, dass wir in weniger als 3 Monaten hier raus sind. Ganz ehrlich, das bin ich auch.

Alle sagen zwar immer. Schule ist was ganz Tolles. Komm du erstmal in der Arbeitswelt an, dann sehnst du dich zur Schule zurück und bla bla bla. Langsam kann ich es echt nicht mehr hören.

Ich bleibe sitzen, packe nur meine Sachen von der alten Stunde weg und hole die für die neue Stunde raus.

Ich war zwar beliebt bevor er gegangen ist, aber nachdem das alles passiert ist, hatte ich mich distanziert. Ich wollte und möchte nichts mehr mit meinem alten Leben zu tun haben. Ich glaube sogar, ich entwickle mich mittlerweile in eine zweite Version von Yoongi. Nur ohne das ganze Ritzenzeugs. Ich habe am Anfang noch darüber nachgedacht es zu machen. Zum Schluss habe ich dann nur gemerkt, dass es nichts bringt. Der Schmerz wird nicht weniger, sondern verdoppelt sich, denn zu dem seelischen Schmerz kommt dann auch noch der körperliche Schmerz und das würde ich nicht verkraften.

Ich komme schon nicht mit dem seelischen Schmerz klar. Wie sollte es denn mit beidem klappen?

Zu meinem Glück habe ich auf Klassenfahrt ein Einzelzimmer. Das einzige, denn ich bleib, nachdem Suga weg ist, als einziger übrig.

Ich habe absolut kein Problem damit. Soll mir nur recht sein, dann geht mir keiner auf die Nerven.

Auf Klassenfahrt können wir eigentlich so gut wie alles selber machen. Die Lehrer haben zumindest bis jetzt noch keine Ausflüge oder so ein Mist geplant.

So werde ich wahrscheinlich die ganze Zeit mich nur im Zimmer oder irgendwo in einem Park oder an einem See aufhalten. Auf jeden Fall dort wo mich niemand stören kann.

————————————————————————
Was für ein Zufall. Die Klassenfahrt geht in Yoongi's Heimatstadt. Dort wo er sich zurzeit aufhält.

Ich bin mal gespannt wie das erste Treffen zwischen den beiden ausgehen wird. Ich selber hab nämlich noch keine Ahnung, wie ich es schreiben soll.

Schönes Rest Wochenende euch noch.

Xx Isa

Why you || YoonKook ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt