Jungkook POV
Diesen Hinterkopf würde ich tausenden wiedererkennen...
Er steht hier. Nur knapp 2 Meter vor mir. Bemerkt hat er mich noch nicht und das ist auch gut so. Ich möchte nicht das er mich so sieht.
Das Glück schien mich verlassen zu haben, denn genau in diesem Moment dreht er sich um und guckt mir direkt in die Augen. Sein Gesichtsausdruck gleicht dem meinen. Der Schock sitzt tief und das glaube ich nicht nur bei mir.
Wir starren uns immer noch an. Eigentlich sollte ich ihm in die Arme springen. Doch ich bleibe wie angewurzelt stehen. Ich kann mich nicht rühren. Meine Beine fühlen sich wie Pudding an. Ich muss aufpassen das ich nicht zusammensacke.
Langsam komme ich wieder zur Besinnung.
>>Wie kannst du es wagen mir einen scheiß schrecken einzujagen. Ich war halb am verzweifeln. Ich wollte schon hinterher springen und dich begleiten. Doch du Arsch Kriegst es nicht auf die Reihe, wenn du schon weiterlebst, zu mir zurück zukommen?!<<
Ich schreie schon förmlich und muss mich zusammenreißen nicht in Tränen auszubrechen.
Doch nichts hilft.
Ich sacke zusammen und fang an zu heulen. Ich heule einfach drauf los. Achte nicht mehr auf meine Umgebung. ich achte nicht mehr auf Yoongi. ich blende einfach alles aus.
Ich spüre zwei Arme um mich. Schaue dennoch nicht auf. ich erkenne den Geruch.
Es ist Yoongi.
Er nimmt mich in den Arm und flüstert >>Am Anfang wollte ich es wirklich machen. Ich war....nein bin unsterblich in dich verliebt. ich wusste du würdest es niemals erwidern. Deshalb der Abschiedsbrief. Deshalb wollte ich es machen. war dann am Ende doch zu feige dazu und bin hierher gezogen. Ich kam nicht mit dem Gedanken klar, dass ich dich 1. Nie wieder shen würde und 2. Du denkst ich sei tot.<<
Nun brach auch er in Tränen aus.
>> Man du Idiot, Ich liebe dich doch auch. ich wollte es dir doch sagen. Doch dann kam der Brief und ich wusste auch das ich dich nie wieder sehen würde.<<
Daraufhin nahm er mein Gesicht in seine starken Hände, wischte mir eine der unzähligen Tränen weg und küsste mich. Mir war es egal, dass wir hier mitten im Park am Boden hockten und es mittlerweile auch angefangen hatte zu regnen.
Das Einzige, das gerade wichtig war, das gerade zählte, waren Yoongi und ich.
Das Einzige was ich jetzt brauche war er. Er, wie er mich küsst. Er, wie er mir seine Liebe zeigt.
————————————————————————
Mit ein paar Minuten Verspätung. Hier das zweite Kapitel für heute.
Ich hoffe es hat euch gefallen und ich würde mal sagen 'Gute Nacht'
Xx Isa
DU LIEST GERADE
Why you || YoonKook ff
FanfictionDies ist der 2. Teil von 'warum ich?!' Nach dem Tod von Suga ist Jungkook in ein großes schwarzes Loch gefallen. Er ist nicht mehr zur Schule und auch sonst hat er jeden Kontakt mit der Menschheit, weitestgehend, vermieden. Doch etwas ist immer no...