Hallo, ich heiße Cherley und bin 15 Jahre alt. Ich gehe in die 9. Klasse einer Oberschule und bin etwas anders als die anderen aus meiner Klasse. Ich bin totaler Fan von den Creepypastas. Ich find alle von ihnen toll. Weil ich eben so totaler Creepy Fan bin und andere Musik höre als normale Mädchen werde ich ausgeschlossen.In der Hofpause stehe ich allein in der Ecke und beim Essen ist es genau so.
Eines Tages ging ich wie immer allein nach Hause. Dort angekommen war alles wie immer. Ich war allein und zog mir irgendein Zeug von den Creepypastas rein. Diesmal war es ein Video. Zu sehen war ein Mädchen. Ich hatte irgendwie das Gefühl als ob sie mir ähnlich sieht, aber das konnte ja nur Zufall sein. Sie hatte einen Traum der wirklich war wurde. Ich fand das blöd, nicht real, deshalb klickte ich es weg. Auf Hausaufgaben hatte ich wieder einmal keinen bock. Ich beschloss mir etwas essen zu machen. Ich machte den Kühlschrank auf, aber es war bloß Wurst, etwas Käse und ein Tomate drin. Ich nahm den Käse heraus und legte ihn auf ein vertrocknetes Stück Brot. Es schmeckte scheußlich, aber etwas anderes war nicht da. Ich wollte nicht noch warten bis meine Mutter nach Hause kam, also legte ich mich ins Bett und versuchte einzuschlafen. Ich musste die ganze Zeit an das Video denken. Aber ich konnte mir einfach nicht vorstellen dass Träume war werden könnten. So sehr ich es auch versuchte, ich konnte einfach nicht einschlafen.Schließlich war es um 11 und ich hörte, wie meine Mutter nach Hause kam und nach mir rief. Ich machte schnell die Augen zu und tat so, als würde ich schlafen.So langsam wurde ich echt müde. Meine Augen wurden immer schwerer und fielen dann endlich zu.
DU LIEST GERADE
Alles nur ein Traum?
FanfictionEs geht um ein Mädchen namens Cherley. Sie wird allein gelassen von ihren Mitschülern. Eines Nachts träumt Cherley etwas seltsames. Und dieser Traum wird wahr. Aber dann passiert etwas total unerwartetes...