Vor mir stand dieser Typ der mich gestern noch gemobbt hat. Er schaute mich durch seine kalten grünen Augen an und hielt sein Taschenmesser mit einen physischen grinsen in der Hand. Ich hatte schreckliche Angst und dachte, dass ich diese Nacht noch sterbe. Plötlich fing er an zu reden:
"Wie lange ich schon auf diesen Moment gewartet habe. Ich wollte es endlich tun. Und jetzt hab ich die Gelegenheit dazu. Bevor du endlich weg bist sage ich dir noch wer dein Mörder sein wird. Ich heiße Jeremy, bin ein Jahr älter als du und ich hasse so kleine dumme Kinder wie dich.", sagte er, als ob er physisch krank wäre.
Mein Herz schlug immer schneller und ich zitterte am ganzen Körper. Ich hatte unglaublich große Angst. Soll ich wirklich jetzt schon sterben?, dachte ich mir. Nein bitte jetzt noch nicht. Ich wusste nicht wieso er mir das antuen wollte, ich hab schließlich niemandem etwas getan. Aber fragen konnte ich ihn jetzt auch nicht. Er hatte immernoch dieses psychische lächeln im Gesicht und er kam in kleinen Schritten auf mich zu. Ich versuchte meine Hände und Füße von den Bändern zu befreien, aber es gelang mir nicht. Er kam immer näher. Ich bekam immer weniger Hoffnung jetzt noch weiterzuleben. Draußen wurde es schon langsam hell. Ich wollte jetzt einfach nur weg hier.
"Bleib ganz ruhig sitzen. Gleich ist es vorbei." flüsterte er. Mit seinem Taschenmesser berührte er langsam meine Kehle.
"Ach warte, ich hab was vergessen. ", er ging zu seinem Rucksack und holte ein großes und spitzes Messer heraus. Er kam wieder zu mir und hielt mir dieses Messer nun an die Kehle. Ich merkte wie er imner fester zustoch. Es blutete sogar schon. Aber plötzlich hörte er auf, nahm seinen Rucksack und kletterte aus dem Fesnster. Was war bloß los? Aber da hörte ich Stimmen. Aber von wem?
DU LIEST GERADE
Alles nur ein Traum?
FanfictionEs geht um ein Mädchen namens Cherley. Sie wird allein gelassen von ihren Mitschülern. Eines Nachts träumt Cherley etwas seltsames. Und dieser Traum wird wahr. Aber dann passiert etwas total unerwartetes...