„Haben wir schon was?"fragt Steve in die Runde.
Ich stöhne genervt auf.Ich Kanton Monet einfach gar nichts mehr ab.
„Nein"antworte ich niedergeschlagen.Wir sitzen schon seit 6 Stunden hier unten im Labor und suchen nach Unbekannt.Okey wir sollten und unbedingt einen besseren Namen überlegen.Mit ‚Unbekannt' nimmt man ihn ja nicht ernst.
Aber seinen echten Namen nicht zu wissen ist sicherer... für die anderen.>Miss Stark?Ich empfange starke magnetische Schwingungen.<
Ich runzle verwirrt die Stirn.
„Ja und?Was bedeutet das?"
„Das bedeutet,Miss,das das Ziel Objekt gesichtet wurde."
Und ich hätte schwören können das er genervt klang.
„Was?!WO JARVIS?"
„Serbien,Stadt Belgrad?"
Das ist er!Das muss er sein!Nur was will er denn da?Ist ja nicht so das er gefühlte hundert mal dort war.Ich habe mich so schnell es ging zu meinem Vater und den anderen teleportiert.
„Wir haben ihn!Wir haben ihn!"sage ich aus der Puste und lehne mich an die Wand.Teleportieren ist nicht leicht!Das ist auf Dauer anstrengend, und lässt einen ausgesaugt fühlen.Ich erzähle ihn wo die magnetischen Schwingungen sind,doch bemerke die ganze Zeit Peters blicke auf mir.
Seit diesem Vorfall im Trainings Raum wo wir uns fast geküsst hätten,oder was immer das werden sollte,haben wir so gut wie kein Wort mit einander geredet.
„Sollen wir jetzt nach Belgrad,oder was machen wir?"fragt Clint nachdenklich.
„Ne, nach Bali."
Oh, Mann das nimmt mich echt mit.„Belgrad!"sagen Uroš und ich gleichzeitig.
„Sofia,ich weiß dass ihr diesem Mistkerl finden wollt,aber das könnte zu gefährlich werden!"sagt mein Vater.
„Uroš und ich,sind gleich auf mit ihm!Wir+Avengers,da hat er doch keine Chance!"
„Ja aber vielleicht ist er nicht alleine!"„Ist er ja auch nicht!Bei ihm sind wenn schon,sagen wir,'Normale' Leute mit einer Knarre in der Hand."
Mein Vater setzt sich nachdenklich aufs Sofa und hält seine Hände am Kopf.Dass macht er immer wenn er nachdenkt.
„Was hältst du davon Steve?"
Fragt er Steve.
Oh,Wow.Seid wann fragt er Steve nach einen Rat?!Er schweigt kurz.
Und nach,meiner Meinung einer Ewigkeit,bekamen wir dann endlich eine Antwort.„Ich finde wir sollten nach Belgrad.Die Leute dort sind wahrscheinlich in großer Gefahr."
„Gut dann ist das entschieden!"sagt Nat.
Peter will gerade in sein Zimmer gehen,doch ich halte ihn auf.
„Können wir reden?"
Frage ich erwartungsvoll und schaue in seinen schönen Augen.
„Ja.Komm rein."sagt er und hält mir die Tür auf.
Ich betrete sein Zimmer und setze mich auf mit ihm aufs Bett.Nervös spiele ich mit meinen Fingern rum und beiße mir auf die Lippen.
„Peter..."beginne ich und schaue ihn in seine wunderschönen grünen Augen.
„...wir reden kaum noch miteinander.Was ich schade finde denn ich mag dich wirklich sehr!"beim letzten Satz wurde ich immer leiser.„Sofia,ich mag dich doch auch sehr doll.Ich wusste nur nicht ob...Naja du das selbe empfindest."sagt er verlegen und kratzt sich am Hinterkopf.
Erst jetzt bemerke ich wie nahe wir uns sind.Er schaut abwechselnd zwischen meinen Augen und meinen Lippen hin und her und kommt meinen Kopf langsam näher.Mein Herz fängt an zu rasen als er seine Hand auf meine Wange legt.„Wird das mit Mr.Stark Konsequenzen haben?"flüstert er kaum hörbar.
Kaum merkbar schütten ich den Kopf und dann,
dann legt er seine weichen Lippen auf meine.Ich erwidere Sofort worauf hin er in den Kuss rein lächelt.Langsam lösen wir uns von einander."Sofia?"
„Ja?"
„Ich habe mich in dich verliebt."
...
...
„Ich mich auch!"
DU LIEST GERADE
Tony Stark's Tochter
FanfictionTony und Pepper adoptieren ein 12 jähriges Kind Namens Sofia .Doch sie merkten sofort das Sofia anders ist.Als Sofia ihnen dann noch von ihren Fähigkeiten berichtet bekommen sie die Bestätigung. Ihr Leben verläuft super und sie sind eine richtige Fa...