Spielchen

847 36 2
                                    


Und ehe ich mich versah war ich in der Dunklen Welt die mir so vertraut vor kam.
Der Himmel ist grau und um mich herum sind zerfallene alte Gebäude.

Alles leben wurde aus diesen Ort rausgejagt,obwohl ich mich noch erinnern kann als wäre es gestern gewesen das dieser Ort farbenfroh und lebendiger war als alles andere auf dieser Welt.

Falls ihr ich versteht wo von ich rede werde ich es euch erklären.
Das hier, diese Ruinen, diese dunkle Schatten Welt ist die abgelegenste Ecke meines Verstandes.

Dort wo meine Albträume ihren Ursprung haben, die Geburtsstädte meiner Ängste.
Und da...da kann einfach alles passieren.

„Du kennst die Regeln."
Erschrocken drehe ich mich um und erblicke das blasse Gesicht das so viel Schaden angerichtet hat.
„Wenn sie sich nicht geändert haben,Kyrus."

Meine Stimme war nichts weiter als ein zischen,während ich gebannt in die schwarzen Augenhöhlen schaue wo eigentlich seine Augen sein sollten.
Seine Mund, der mehr wie ein Strich von einem zum anderen Ohr ausschaut, zieht sich noch weiter in die Länge als er eh schon ist.
Soll wohl ein Grinsen darstellen.

„Ein paar Kleinigkeiten gäbe es noch zu erwähnen.Aber eine viel wichtigere Frage ist, wieso ließt du die Avengers" dabei verzog er seinen Mund, wie als würde man was schlechtes gegessen haben.
„ in den Glauben das du meinen Namen nicht kennst,Sofia?"

Eine Frage die sich jetzt bestimmt jeder stellt.
Wieso habe ich meine Familie angelogen?
„Ich wollte nie von irgendjemanden Adoptiert werden.Doch Tony und Pepper taten es.Sie halfen einen verängstigten Mädchen, wie ich es einst war.Und somit nahmen sie auch meine Geheimnisse mit sich.Ich sagte ihnen nicht deinen Namen,damit du nicht in ihre Köpfe eindringen konntest und sie somit in den Wahnsinn treiben würdest.Den dein Name heißt nichts gutes."

Kyrus lächelt,falls man es so nennen konnte, wissend und geht große ,aber bedachte Schritte um mich herum.

„Nun gut.Zum Spiel.Du kennst doch sicherlich noch Himmel und Hölle."

Und wie ich das kenne.
Damals war es simpel und Witzig, doch damals war er noch nicht so abscheulich.

Ich zog die Augenbrauen hoch und verschränkte meine Arme vor die Brust.

Das kann heiter werden...

————————————————————
BITTE LESEN!!!!!
Ich weiß es kam sehr lange Zeit nichts mehr und mir fällt einfach keine passende Entschuldigung ein.Aber ich habe mir geschworen dieses Ff weiter zu schreiben.
Mein Schreib style habe ich verbessert und somit ein großes Projekt gestartet...

EIN EIGENES BUCH.Mit echten Seiten aus Papier und mehrteilig.
Ich war nicht mehr Aktiv da ich meine Konzentration und meine Leidenschaft zum Schreiben und zum Lesen in meine Ideen für das Buch gesetzt habe.

Ihr müsst wissen ich bin sehr Jung und daher ist es wegen Schule, Sport und den Lernen sehr anstrengend mein Projekt zu verwirklichen.
Aber ich werde es trotzdem machen.

Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.
Ich versuche jede Woche ein Kapitel zu schreiben.

LG. sofiaAl12112005

Tony Stark's TochterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt