Es tat so verdammt weh.
Dieser Druck ich spürte ihn über meinen ganzen Körper.Ich schrie ,,Nein, hört auf " doch natürlich könnte mich keiner hören da ich in diesem Riesen großen Käfig gefangen bin Und dieser schien einfach nach oben zu fahren und das in Höchstgeschwindigkeit.
Machmal sah ich Lichter aufblinken aber das auch nur für Sekunden dann waren sie wieder verschwunden.
Ich krachte mal gegen das Gitter der Käfigs und dann mal gegen einigen Kisten die mit mir hoch fuhren.
Dagegen konnte ich nichts machen. Aufeinmal spürte ich wie der Käfig still stand und ich lag auf dem Boden. Stille um mich herum. Meine Beine und Arme taten mir so weh ich spürte sie kaum noch und dann sah ich Licht von oben herein leuchten. Licht. Ich konnte es kaum fassen.
Ich sah mich in diesem Riesen großen Käfig um bis ich bemerkte wie mich Menschen von oben anstarrten als hätten sie noch nie ein andern Menschen gesehen. Wie ich bemerkte waren es alles Jungs. Einer von ihnen machte den Käfig auf und sprang rein. Er hatte blonde Haare und braune Augen. Er war ziemlich groß und dünn seine Klamotten waren dreckig und sein Shirt ein Weingig zerrissnen.
,,Was dauert das so lange " brüllte einer der Jungs runter.
Der blonde junge gab mir die Hand damit ich aufstehen konnte,doch ich nahm sie nicht an.
Also stand ich auf und kletterte aus dem riesigen Käfig.
Oben Angekommen begrüßte mich ein Junge ,, Guten Tag, ich bin Alby. ,, Ich musterte ihn von seinen schwarzen Haaren die zu seiner Hautfarbe passten bis zu seinem beschmutzen Shirt und seiner Hose.
,, Hast du auch einen Namen "
Ich legte meine Hand auf meinen Hinterkopf und versuchte mich zu erinnern wie ich heise,doch mir fiel es nicht ein also zuckte ich mit mein Schultern. Darauf hin lächelte er nur und meinte er wird mir wieder einfallen. Er lief mit mir ein Stück und stellte mir einige Leute vor die vorbei liefen unteranderem ein Mädchen namens phine sie hatte lange braune Haare Und blaue Augen ihre Sachen waren weniger dreckig als die von den Jungs neben ihr lief ein Junge mit schwarzen Haaren und braunen Augen er Truck ein blaues Hemd und um seiner Brust war eine Art Leder Rucksack gebunden. Sie sahen mich an als hätte ich ihnen etwas getan aber da waren sie Nicht die einzigen die mich so anstarrten. Ein Junge namens Gally sah mich an Alby (hat mir gesagt wie er heißt. ) Er hatte ziemlich kurze Haare diese Waren Organe er war etwas stabiler gebaut.
,,warum starren mich alle so an " fragte ich Alby als ich mich umsah. ,,Weil du neu bist und das 3 Mädchen nach phine und Teresa."
Krass ich bin das 3 Mädchen von wahrscheinlich 20 Jungs !?
Oha.
,, Ab hier kannst du selbst etwas rum laufen und dich erkunden aber egal was du tust geh bloß nicht zu den Toren."
Ich nickte und trennte mich von Alby.•
Als Alby weg war kam der blonde junge von vorhin auf mich zu ,,ist dir kalt " fragte er mit einem Lächeln im Gesicht. Erst jetzt bemerkte ich wie sehr ich zitterte.
,, Oder hast du Angst " er sah mich Fragend an. ,,Mir ist weder kalt noch Habe ich vor etwas Angst " sagte ich nach einer weile.
Dann lief ich los in Richtung den Hütten.Ich hörte wie mir Jemand hinterher rannte, drehte mich aber nicht um.
,,wie heißt du eigentlich" diesmal war es der Junge der neben den blonden stand. Ich sah ihn an und sagte dann:
,,Ich kann mich nicht Erinnern."
Er lächelt nur und sagt ,, spätestes morgen wirst du es wieder Wissen. Mein Name ist Thomas " ich sah ihn nicht an sondern nickte nur.
,,komm,ich zeig dir was " er nahm meine Hand und Schlief mich mit.•
Es war jetzt etwas dunkler nach dem mir Thomas die anderen vorgestellt hatte und mir die Stelle zeigte wo ich herkam er erklärte mir das wir jeden Monat einen neuen bekommen.
,,Wir hätten echt nicht mit einer neuen gerechnet wir dachten wir bekommen einen neuen jungen." Sagte Minho. Ich wusste sein Namen durch Thomas.
Ich sah Minho einfach nur an und sagte nichts.
,, ist ja sehr gesprächig das Mädchen." Lachte einer der Jungs mich aus und sah dann zu Minho,es war Gally der dies sagte doch in ignorierte es gekonnt und ging wo anders hin dort wo keiner saß. Bis sich jemand zu mir saß und sagte ,,Hör nicht auf die Jungs die sind so." Ich sah zu das Mädchen das sich zu mir setzte.
,, Das haben die auch bei Uns gemacht "
Ich sah sie nicht an. Stattdessen sagte ich ,, Ich werde auch nicht auf die Jungs hören Sie sind mir zu doof,mich stört es halt das ich hier herkomme und ich keinerlei Erinnerungen an mein altes Leben habe. " sie sah mich an,das konnte ich aus dem Augenwinkel sehen.
,,Keiner von uns hat eine Erinnerung an sein altes Leben."
Sie lächelte mich an und ich grinste nur kurz. Dann sah ich sie an und fragte:,,Warum " sie zuckte nur mit dem schultern und meinte :,,Weist du dein Namen wieder ?"
Ich schüttelte den Kopf. Warum bin ich so warum kann ich mich an nichts erinnern ?
DU LIEST GERADE
Maze Runner...
AdventureKennt ihr den Film Maze Runner ? Wenn nicht solltet ihr das Buch bzw den Film sehen #wahre liebe. Diese Fanfiction wird darum gehen wie ein neues Mitglied hinzu kommt und alles verändert quasi das gleiche nur umgewandelt logischerweise XD Die Hau...