So ging ich ihm also nach und fing mit der Arbeit an.Unkraut zupfen.
Naja es war besser als zu schaufeln oder sonstiges.
,,Habt ihr den noch nie versucht über die Mauer zu kommen " ich sah Newt und den daneben stehenden Winston an.
,,Was denkst du den ? "
Ich sah auf den Boden und überlegte.
,,Was ist wenn ihr über die ranken klettert "
,,Und was sollen wir machen wenn wir oben sind ? " fragte mich Newt.
Ja stimmt soweit hatte ich noch nicht gedacht.Ich sah wider auf meine, die vom Unkraut schmutzigen, Hände.
Es muss einen Weg hier raus geben.
Vielleicht haben sie ja nicht richtig geguckt. Sie müssen etwas übersehen haben.
Ich machte weiter mit meiner Arbeit bist ich fragte :,, warum gehen immer nur 3 Jungs hinter die Tore.Ich meine wenn alle gehen würden dann hättet ihr vielleicht schon einen Ausgang gefunden."
Newt sah mich nicht mal mehr an er machte einfach seine Arbeit weiter,dan sah ich zu Winston der mir dann auch eine Antwort gab.
,,Nur die Läufer dürfen hinter die Tore.
Jeder hier hat eine bestimmte Aufgabe."
Ich nickte und sah zu Newt der zu ne sah.
,,Wenn du wirklich helfen willst dann Geh und hol uns ein bisschen Dünger"
Er Schmiss mir einen Eimer zu denn ich zum Glück gefangen habe. Sonst wäre er mir ins Gesicht geflogen.
So stand ich auf und ging in den Wald.
,,Wenn du wirklich helfen willst dann geh Dünger holen,Ja klar Newt einfach in den Wald ohne Ahnung wo der Dünger ist." Na toll es ist soweit ich redete mit mir Selbst.
So lief ich also ein Stück bis ich zu einem Stein mit Knochen kam.
Die Knochen sahen Seher frisch aus da an ihnen noch Blut und Fleisch fetzten hingen.
Ich ging in die hocke und betrachte sie.
Bestimmt von einem Tier oder so.
Aber knabbern Tiere so gut das Fleisch von den Knochen ?Hinter mir hörte ich Schritte also stand ich auf. Angst erfüllte mich.
Ich wollte mich nicht umdrehen bis eine Stimme sagte :,, Du warst das,du bist am allem schuld "
Langsam drehte ich mich um und sah in das blau rot angelaufene Gesicht von Ben. Er rannte auf mich zu und schrie.
Ich lies den Eimer fallen und rannte so schnell ich konnte so den Wald raus.
Ich stolperte ein zwei mal über ein Ast doch ich Stand wieder auf und rannte weiter.
Als ich das Licht der Lichtung sah rief ich ,,Hilfe" so laut ich konnte.
Ich Lief an den Schnitzern vorbei und rannte ein Stück Schneller,bis ich stolperte.
Ich lag auf den Boden keine Kraft mehr auf zu stehen Ben über mir.
Er krallte seine langen Fingernägel in meine Handgelenke bis es Blutete.
,,Lass mich los" schrie ich und lege meine kopf zur Seite.
Ich konnte nicht fassen das das über mir wirklich Ben war.
Der einst so gute und nette junge,der Junge der mich jeden Tag lächelt an sah genau der Junge wurde zum Biest.Plötzlich wurde Ben von mir runtergerissen.
Ich kroch ein Stück nach hinten und beobachte was Alby und Gally machten.
Sie zogen Ben weg und fesselten hin dabei wiederholte Ben immer und immer wieder diesen einen Satz ,,sie ist schuld, sie war es"
Er sah mich die ganze Zeit an doch nach dem er diesen Satz 3-4 mal wieder Holt hat sah ich weg.
Ich sah auf mein blutendes Knie und auf meine von den Ästen zerrissenen Arme.
Dann sah ich meine Handgelenke an das eine blutete stärker als das andere.
Während ich aufstand kamen Clint und Jeff ,die Sanitäter, auf mich zu.
Ich sah sie an und sagte nichts. Ich konnte nichts sagen,dafür war ich viel zu sehr geschockt.Was würde jetzt mit Ben passieren ?
Wo brachten sie ihn hin?
Und warum war Ben so wütend auf mich ?
Woran bin ich schuld ? Was habe ich getan ?
DU LIEST GERADE
Maze Runner...
AventuraKennt ihr den Film Maze Runner ? Wenn nicht solltet ihr das Buch bzw den Film sehen #wahre liebe. Diese Fanfiction wird darum gehen wie ein neues Mitglied hinzu kommt und alles verändert quasi das gleiche nur umgewandelt logischerweise XD Die Hau...