Mittlerweile war schon ein wenig Zeit vergangen, sodass Jimin mehr als angetrunken war.
Er wollte gerade gucken, ob sein bester Freund Jungkook ebenfalls auf der Party war, aber er war nirgens zu finden.
Er beschloss sich ein bisschen mehr in dem großen Haus umzugucken und wollte gerade in das erste Gästezimmer eintreten, als er einen sich wild küssenden Hoseok vorfand.
Den Typen, mit dem er knutschte kannte er nicht, doch genauer betrachten wollte er die beiden gerade nicht und so schloss er schnell wieder die Tür.Er wollte gerade in den zweiten Raum gehen, als er gegen die Wand gedrückt wurde und jemand ihn wild zu küssen begann.
Jimin war erst in einer Art Schockstarre, löste sich dann aber wieder aus ihr und begann aufgrund des vielen Alkohols gierig zu erwiedern.
Sein Vorhaben Jungkook zu finden war vergessen und er gab sich gab dem nicht schlecht aussehenden fremden Jungen hin der, wie er nebenbei bemerkte echt gut küssen konnte.Als er am nächsten Morgen mit Kopfschmerzen aufwacht, hatte er den großteil des gestrigen Tages wieder vergessen.
Nicht aber, dass der Junge ihn einfach so entjungfert hatte. Zugegeben es hatte ihm gefallen, aber er kannte ihn nicht einmal! Alle Erinnerungen kamen zu ihm zurück und er weitete Augenblicklich seine Augen und drehte sich um, um zu gucken, ob der ihm Unbekannte Junge noch neben ihm lag.
Jimin musste sich bemühen keinen Ton von sich zu geben, als er den Jungen mit Mintfarbenen Haaren nur wenige Centimeter enfernt vor sich hatte.
Sein Gesicht sah friedlich aus und glich einem Engel, während er da so ruhig lag und schlief. Plötzlich streckte sogenannter im Halbschlaf seine Arme aus, welche im nächsten Moment auch schon Jimins kleinen Körper umschlungen und ihn noch näher zu sich zog.
Jimin quiekte kurz vor Überaschung auf und schaute direkt danach in ein paar schläfrig aussehende braune Augen.Augenblicklich entfernte sich dieser mit einem kleinen 'Sorry' von ihm, begann dann aber zu grinsen.
„Für dein erstes Mal warst du nicht schlecht! "
Jimins Augen weiteten sich noch mehr und er wurde augenblicklich rot.
Dies wurde von dem Jungen nur mit einem 'süß' kommentiert.„Warte mal", der Mintfarbene Haarschopf schien sich an etwas zu erinnern.
„Bist du nicht einen Jahrgang unter mir?"Jimin überlegte und zuckte nur mit den Schultern.
„Doch bist du! Du hängst doch immer mit Hoseok ab... Er ist auch ein Freund von mir!"
„Oh", brachte Jimin nur heraus.
„Sag mal ist was oder warum starrst du mich die ganze Zeit so an?"
„was? Nein... Sorry"
Er drehte sofort seinen Kopf weg und der süße Junge grinste nur vielsagend.
Sofort schoß Jimin wieder die röte in die Wangen.
Gerade wollte sogenannter Jimin's Kinn mit seiner Hand wieder zu sich drehen, als die Tür aufgerissen wurde und ein verdutzter Hoseok rein kam.
„Ihr kennt euch??!", brachte er nur heraus, Jimin brachte kein Wort raus und Hoseok guckte nur noch verwirrter, schüttelte dann kurz den Kopf und sagte noch „Na Egal, könnt ihr mir vielleicht ein bisschen beim aufräumen helfen.
Nur ein wenig, das reicht schon. Jungkook hilft auch schon mit.
Der Minthaarige nickte und stand auf, um sich anzuziehen.„Ich heiße übrigens Yoongi. Nett dich kennenzulernen."
Jimin saß immernoch wie versteinert im Bett, bevor er sich auch aufraffte, seine Sachen zusammen suchte und sich anzog.
Dann ging er Yoongi hinterher und betrat das leicht verwüstete Wohnzimmer.„Oh shit", kommentierte er das zurück gebliebene Chaos nur, bevor er auch schon anfing aufzuräumen.
Yoongi grinste nur und sammelte die leeren Plastikbecher ein.
Als sie alles soweit grob aufgeräumt hatten, verabschiedete Jimin sich kurz von Hoseok und ging dann nach Hause.
DU LIEST GERADE
Why Me? | Yoonmin
FanfictionJimin möchte die neue Nummer von seinem Freund Hoseok anschreiben, hat aber ausversehen jemand anderen angeschrieben. Als der Versuch, sich vielleicht mit dem Unbekannten anzufreunden scheitert, gibt Jimin es auf. Auf Hoseok's Party lernt er unter...