Kookie✨
Hey Chim!
Du hast deine Kopfhörer bei mir vergessen.. Eigentlich würde ich mir jetzt sorgen machen, dass du es ohne sie nicht überlebst, aber da ich weiss, das du noch 2 andere hast ist alles gut! ^^
Ich bringe sie dir einfach morgen mit.Ah okay danke kookie
Was ist los? Keine Emojis?
Ich glaube es fängt wieder an..
Oh shit..
Wir sprechen morgen mit Hoseok in der Schule ja?
Überlebst du es jetzt alleine?
Ist jemand Zuhause?
Fuck.. Wollten sie nicht erst später wieder kommen?!?! D:Jungsun ist wieder da..
Ich werde es überleben :)Ah okay..
Ich dachte schon, dass ich jetzt zu dir eilen muss haha 😲Nein alles gut 🤗
Thanks God!
Die Emojis sind wieder da😍
Das macht alles besser!Pabo 😂
Ey! -.-
Ich wollte dir helfen und das ist der Dank? Jin Hyung sollte dir etwas mehr Respekt beibringen..Hab dich auch lieb
Gute Nacht Kookie😊Nacht Xhim😴
*Chim
Das merk ich mir trotzdem!Geh schlafen
Deine Rechtschreibung lässt nach🤣Mhm...
Wer ist hier der Vabo..
Aish!
*Pabo
Okay ich gehe ja schon schlafen!
Schlag gut :)
*schlaf!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Der Weg zur Schule war relativ entspannt.. Naja zumindest bis mir eingefallen ist, daß ich eventuell heute Yoongi wieder sehe..
Ich fuhr mir durch die Haare und hasste den Fakt, daß ich mein erstes Mal mit irgendeinem Jungen von einer Party hatte.."Vielleicht wäre das alles nicht passiert, wenn Jungkook einfach mit gekommen wäre..Aish!"
Eine Junge Frau, die gerade mit ihrem Kind an mir vorbei gelaufen ist, drehte sich nur komisch guckend zu mir um.
Ups.. Vielleicht hätte ich das nicht so laut sagen sollen.. Und warum zur Hölle fangen jetzt wieder diese dummen Selbstgespräche an??Ich wurde angerempelt und stolperte zur Seite.
"Pass doch auf!"
Ich hatte gar nicht bemerkt, daß ich bereits an der Schule angekommen war und steckte seufzend mein Handy, sowie die Kopfhörer ein.Ich drehte mich um, da ich ein mir ziemlich vertrautes Lachen hörte und sah in Jungkooks Gesicht, das plötzlich unmittelbar vor meinem war.
"What the hell!", ich wich automatisch zurück und sah ihn ziemlich verstört an.
"Noch näher geht nicht oder wie?!""Sorry Chim, sei nicht beleidigt", er schmunzelt und wuschelt kurz durch mein Haar, womit er 20 Minuten vor dem Spiegel in 2 Sekunden zu nichte gemacht hatte.
"Willst du mich eigentlich verarschen??"
Ich verzog meine Augen und richtete meine Haare so gleich mit meinen Händen.. Naja zumindest war es einen Versuch wert. Da hilft nur die Toilette... Aish!Als meine Haare wieder einigermaßen sitzen, gehe ich endlich zu meinem Klassenraum und lasse die Hölle für einen weiteren Tag an mir vorbeiziehen.
-
"Nein jetzt komm!", ich sah verzweifelt zu Jungkook und zog ihn dann einfach mit in den Fastfood Laden rein.
Die Schule war sogar mal relativ entspannt und ich war echt dankbar, daß ich der peinlichen Situation ausweichen konnte und Yoongi nicht begegnen musste, als er mit ein paar Freunden, wie wir in die Stadt geht.
Der kleine Laden, in den ich mich und Jungkook kurzfristig gerettet hatte, war nicht gerade meine erste Wahl gewesen..
Um ehrlich zu sein auch nicht die zweite oder dritte, da ich mich momentan streng an meinen Diätplan halte, der mir mit meinem regelmäßigem Tanzen meine gute Figur sichert."Wir können weiter. Sie sind bereits gegangen und du weisst, dass ich nach Hause muss kleiner."
Ich sah zu ihm und nickte dann leicht, wir machten uns auf den Rückweg und ich sah mich ständig um, da ich Ihn und seine Freunde vorher aus den Augen verloren hatte.
DU LIEST GERADE
Why Me? | Yoonmin
FanfictionJimin möchte die neue Nummer von seinem Freund Hoseok anschreiben, hat aber ausversehen jemand anderen angeschrieben. Als der Versuch, sich vielleicht mit dem Unbekannten anzufreunden scheitert, gibt Jimin es auf. Auf Hoseok's Party lernt er unter...