5

11 2 0
                                    

Ich verdrehte meine Augen etwas und legte mein Handy weg. Erst essen!
Bereits die dritte Gabel fand ihren Weg in meinen Mund, als ich plötzlich ein klopfen vernahm.

Meine Augen weiteten sich und mein Blick wanderte langsam zur Fensterscheibe. Nichts..
Der dunkle Himmel sah noch ein bisschen gruseliger, als ich es in Erinnerung hatte.
Wieder ein Geräusch.

Ich schlich mich zur Treppe und sah vorsichtig runter, aber das Geräusch schien nicht von meinen ankommenden Eltern zu kommen.

Auch mein Bruder war immer noch nicht da und ich bekam ein ungutes Gefühl, was aber gleich wieder zerstört wurde, als die Tür sich öffnete und der eben genannte in das Haus eintrat.

"Hey Jiminie", er wuschelt kurz durch mein Haar und verschwand dann in die Küche.
"Eomma hat mich gebeten einzukaufen, da sie mit Appa doch erst morgen wieder kommt. Hast du Lust auf Netflix?", er sah mich abwartend an und ich nickte nur leicht mit meinem Kopf.

Wenn mein Bruder wieder da war, ist alles gut. Bei ihm fühle ich mich sicher, weshalb auch sogleich ein leichtes lächeln auf meinen Lippen erschien.
"Warte... Irgendwas ist doch? Oh nein. Sag nicht, dass es wieder anfängt.. Diese ängstlichen Augen, als ich eben reingekommen bin und der Fakt das du nicht in deinem Zimmer sondern auf der Treppe warst.. Mit Appa's Baseballschläger..", er schmunzelt trotz allem und nimmt mich einfach erstmal in seine beschützerischen Arme.
"Jetzt bin ich ja wieder da Chimchim und glaub mir ich werde dich erstmal auch nicht mehr alleine lassen!"

Why Me? | YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt