die Nichten von gustavo?

359 13 0
                                    

Kapitel 1:
Anfangs war es ein ganz normaler sonniger Studio-Tag andem die Boys von BTR ihre gewohnten Proben nachgingen. Jedoch wusste Gustavo ganz genau, dass es bald noch viel anstrengender werden würde. Oh ja... er wusste genau was ihn erwaretete und das machte ihn nicht gerade sehr glücklich. Ganz im Gegenteil. Es stresste ihn noch viel mehr als sonst. Nun muss er das nur noch seinen Jungs erklären. Nach den Aufnahmen holt er sie zu sich.

"Hunde! Antreten!" sag er mit strengem Ton. Erschöpft von der 2 Stunden-Probe stellten sie sich in einer geordneten Reihe vor mir auf. "Bekomme ich endlich eine Solo-Karriere?" fragt James direkt.Ihm war die Erschöpfung nicht mal halbwegs anzusehen. "NEIN!".

"Sagen sie bitte wenigstens, dass die Aufnahem gelungen sind..." mischte sich Logan ein. "Nun... Nein. Der Song ist SCHRECKLICH".  Gustavos 'Hunde' nickten ihm zustimmend zu. Der Song war wirklich schrecklich. Ein viel zu langsamer Love-Song der überhaupt garnicht zur Gruppe passt.

"Also Hunde. Ich möchte, dass ihr euch in nächster Zeit ganz besonders gut benehmt! Keine dummen Anmachsprüche! Keine Nervtöterei und KEIN FURZSONG!" Gustavo wurde mit jedem Satz immer lauter und die BTR-Jungs wichen ein Stück zurück.

"Was soll das Gustavo? Kommt der Plattentyp um sich den lamen Song anzuhören?" fragte Kendall genervt. "Nein" gab der Songwriter betont zurück. "Es kommt noch jemand viel wichtigeres. Meine Nichten! Sie werden mit euch zusammenarbeiten."

"Sie haben Nichten?!" kam es von Carlos. Sie sahen alle ziemlich überrascht aus. "Warum wundert es euch so sehr?" fragte Kelly überrascht. "Ehm naja. Gustavo trägt keinen Ring, erzählt nie was von sich und schreibt Songs über die Liebe die den Anscheind machen als sei er noch nie verliebt gewesen" haute Logan sofort raus.

Und plötzlich bekam die komplette Boygroup schreckliches Kopfkino. "Wie die wohl aussehen?" "Vielleicht wie weibliche Gustavos?" Alle schüttelten sich und es lief ihnen eiskalt den Rücken runter. Gustavo gefiel das natürlich garnicht und bekam vor Wut einen roten Kopf. "Wir sind fertig für heute!" knurrte der Produzent und die Jungs stürmten zur Tür als würden sie flüchten wollen. Kelly versuchte Gustavo zu beruhigen. "Es klappt bestimmt alles wunderbar." Man merkte, dass sie sich mindestens genau so unsicher war. "Beruhig dich einfach. Denk an deinen Blutdruck!" "ICH BIN GANZ RUHIG!" Ruhig war zwar was anderes aber wenigstens versuchte der ältere Mann sich zu beruhigen.

Zur gleichen Zeit warteten zwei Mädchen vor dem Gebäude des Rocque Records. Die eine mehr erfreut als die andere. Sie saßen auf ihren Koffern und unterhielten sich um die Zeit zu überbrücken.

"Ich hab garkeine Lust zu Onkel Gustavo zu gehen..."
"Warum nicht? Onkel Gustavo könnte unser Sprungbrett zum Erfolg werden! Ich hab gehört, dass er zurzeit eine erfolgreiche Band hat."
"Aber er nervt, ist immer laut und agressiv. Ich brauch einfach meine Freiheiten."
"Die wirst du hier mehr haben als zuhause in Deutschland. Bestimmt hat Gustavo sich geändert."

Ja. Die Geschwister sind echt wie Feuer und Wasser. Die eine Pessimistisch und genervt, die andere ein fröhlicher und heiterer Sonnenschein. Gemeinsam malten sie sich aus wie es wohl werden würde. Werden sie wirklich berühmt? Haben sie hier Freiheiten? Konnten sie alles andere erstmal einfach hinter sich lassen? Genau in dem Moment stürmten 4 gutaussehende Typen durch die Tür direkt in die Mädchen rein. Taschen flogen durch die Luft. Sachen lagen verstreut mit den anderen am Boden.

"Aua... nie wieder direkt vor einer Tür sitzen..."
"ACH NE!" meinte das ältere Zwillingsmädchen. "Könnt ihr Idioten nicht aufpassen wo ihr reinrennt?!" hing sie noch ran und rappelte sich mit ihrer zweiten Hälfte auf. Die Jungs standen mittlerweile auch wieder auf den Beinen, riefen ein "Entschuldigung, unser Leben steht auf dem Spiel" hinterher und rannten weiter.

Big Time Rush - Big Time Suprise Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt