Ein neuer morgen bricht im Palmwoods an. Und wie könnte es nicht anders sein liegen die Schlafmützen von Zwillinge noch im Bett als das klingeln eines Handys die ältere der beiden aus dem Land der Träume holte. Luna schnappte sich das Gerät mit dem nervtötenden Geräusch und nahm den Anruf an.
"Was?!" Die Leute, die es wagen Luna zu wecken müssen Lebensmüde sein. Aus der anderen Seite das Apperates war Kelly zu hören die mit einem freundlichen "Guten Morgen" die eben wach gewordene begrüßt. "Ich wollte euch bescheid sagen, dass Freight Train euch in ein paar Minuten abholen kommt um euch her zu fahren und-" "Jaja schon verstanden. Ein Typ den wir nicht kennen kommt uns gleich abholen und bla bla bla... danke Kelly. Bye."
Luna wusste genau, dass es nicht fair von ihr war. Aber sie war einfach noch viel zu müde. Wie spät es war? 8:27 Uhr. Viel zu früh für den Nachwuchsstar. Sie robbte sich mühsam aus dem Bett rüber zum anderen wo sie sich direkt auf Amy fielen lies. "Heeeey.... aufwachen." Doch Amy reagierte nicht also nahm Luna alle Kraft zusammen und rüttelte sie. "Aaaaaaaamy!" Und wieder keine Reaktion. "Na schön." Genervt stieg die immer noch müde Person aus dem Bett ihrer Schwester und kam zwei Minuten später mit einem Wassereimer wieder welchen sie über die schlafende Amy schüttete. Langsam wurde diese wach, setzte sich auf und schaute sich mit halb offenen Augen verwirrt um.
"Ich bin nass... warum? Wo bin ich?" Luna rüttelte Amy ganz wach und beantwortete ihre Fragen. "Ich hab dich mit Wasser wach gemacht. Wir sind in der USA. Genau gesagt L.A im Palmwoods wo wir als Ziel haben berühmt zu werden!" Und schon war die Schlafmütze hellwach und energiegeladen. "Ach ja!" Schnell sprang sie aus dem Bett.
"Du hast mich geweckt also... was ist los?!" Der jüngere Zwilling konnte es gar nicht abwarten jede kleine Neuigkeit hier zu erfahren. "Ein Typ wird jeden Moment hier auftauchen und uns zu Onkel Gustavo fahren. Also müssen wir uns beeilen uns fertig zu machen." Das gefiel ihr natürlich gar nicht. Das hat dann etwas von Sport. Amy verlor keine Zeit, sprang rüber zum Koffer, holte sich Klamotten raus und sprang ins Bad. Luna rief ein entsetztes "Hey! Ich wollte zuerst!" hinterher und suchte sich irgendwelche Klamotten raus.
Kurze Zeit später waren die Zwillinge fertig und standen wartend im Wohnzimmer als es an der Tür klingelte. Amy rannte hin, öffnete die Tür und fand einen dunkelhäutigen Gorilla vor der sie packte und über die Schulter warf. "Waaaah! Hilfe ich werde entführt!" rief Amy mehr lachend als schreiend. Luna kam angelaufen und sah den Muskelprotz genervt an. "Bist du dieser Freight Train?" "Ja. Ich bringe euch zu Gustavo und den Jungs" meinte er knapp und packt dann auch Luna um sie auf die andere Schulter zu packen. "Na wenigsten müssen wir nicht laufen" meinte Luna etwas amüsiert. "Huiii! Das ist voll lustig" meinte ihr Gegenpart darauf nur.
Zur gleichen Zeit warteten Gustavo und die BTR Jungs im Rocque Records auf die Mädchen aus Deutschland. Der Produzent versuchte alles damit seine Nichten sich wohl fühlten. Er wollte wirklich keine Probleme mit seiner Schwester haben. Und mit den Mädchen auch nicht. Wer weiß wie die mittlerweile drauf sind. Die Jungs standen gelangweilt in einer Reihe.
"Wann fangen wir denn endlich an?" "Und welchen Song singen wir heute überhaupt?" Nichts tun tat den Jungs nicht gut. Das merkte auch Gustavo schnell. "Wenn ihr Hunde nicht sofort mit dem Kleffen aufhört, bekommt ihr ein Maulkorb!" Ja. Gustavo war gereizt vor Nervösität. "Ihr werdet mit meinen Nichten eine leicht veränderte Form von 'Big Night' singen. Und ihr werdet es GUT singen!" Gustavos Ansage war mehr als klar und die Jungs schienen sogar begeistert.
"Das kann ja nur gut werden!" meinte Carlos optimistisch. "Stimmt. Das lief mit den Mädchen gestern ganz gut." "Stimmt" stimmte Kendall rein und die anderen nickten. "Sie wird mir gehören!" meinte James sicher. "Nächstes mal schenk ich ihr einen ganzen Strauß statt einer einzelnen Rose! "-"James. Du solltest dir sie aus dem Kopf schlagen. Die ist nicht so leicht zu haben" meinte Logan wissen. "Du kannst gut reden! Du hast ja Camille" mischte sich Carlos ein. "Leute, Leute. Jetzt kommt mal runter" versuchte Kendall die Diskussion zu beruhigen. "Du bist nicht besser Kendall! Du hast Jo!" meinte diesmal James.
"HUNDE! MAULKORB!" schrie Gustavo und hatte einen roten Kopf. "Über wen redet ihr überhaupt?!" Carlos lächelte und erklärte dem Songwriter die Situation. "Oh wir haben gestern zwei Mädchen aus Deutschland im Palmwoods kennen gelernt die wohl erst angereist sind. Wir haben nach ein paar kurzen Keilereien zusammen gesungen!" Die anderen sahen Carlos überrascht an. "Aus Deutschland?" fragte Logan. "Ja! Ihr ward plötzlich alle weg. Da haben Amy und ich noch über Essen und Hockey geredet. Da meinte sie, sie kommt wie ihre Schwester aus Deutschland und das es da sowas wie Corndogs nicht gibt."
Und es war still. "He? Was habt ihr auf einmal alle?" Carlos war wohl der einzige der es noch nicht begriffen hatte. Gustavo ist inzwischen ganz blass geworden. "Keilereien... Deutschland... Amy..." Und dann wurde er wieder rot. "Nein! Gustavo! Jetzt nur nicht laut werden!" versuchte Kelly ihn zu beruhigen! "D-Das ist bestimmt nur eine Verwechslung!"
Noch bevor irgendjemand anderes etwas sagen konnte, flog die Tür auf und Freight Train kam mit zwei Mädchen über den Schultern bepackt rein. "Gustavo. Die beiden sind wieder eingeschlafen." "DANN WECK SIE!" rief Gustavo lauter als gewollt. Die Jungs betrachteten der weile die Hinterteile der Zwillinge.
Durch das Geschrei wurden Luna und Amy wieder wach. Der Gorilla ließ die beiden runter. Luna streckte sich und meinte auf Deutsch; "Boah... Der Typ ist bequemer als er aussieht..." Amy reibt sich die Augen und schaut sich um. "HEY CARLOS!!" rief sie auf einmal hellwach.
"AMY!" Die beiden schrien rum, gingen aufeinander zu und machten ein ganz komplizierten Handschlag. "Heyy! Was machst du denn hier?" Carlos kam gut gelaunt rüber. "Wir sollen mit der Band von Onkel Gustavo zusammenarbeiten! Moment... wenn ihr hier seid bedeutet das.." "Och ne... Nicht die" mischte sich Luna ein und lies ihren Blick über die Jungs streifen.
Jetzt war auch bei Carlos der Groschen gefallen. Die Mädchen vom Vortag waren die Nichten von Gustavo. Carlos lächeln erstarb. Nein. Sie sahen Gustavo gar nicht ähnlich. Sie waren bei weitem hübscher.
Gustavo saß einfach nur da. Er wusste nicht was er jetzt noch sagen oder machen sollte. Er wusste es nicht. Er saß einfach nur da. Erstarrt wie ein Eisblock. Kelly gab ihm eine Backpfeife und er kam wieder zur Besinnung. "Luna! Amy! Schön, dass ihr endlich da seit!" Er nahm sich vor so zu tun als wäre das alles einfach gerade nicht geschehen. "Das ist meine Boyband. Big Time Rush! Ihr werdet ab heute mit diesen vier Jungs zusammenarbeiten."
"Wie cool!" Amy freute sich natürlich. Schließlich liebte sie die Musik von Big Time Rush. Sie hatte nicht einfach so ein XXXL Poster von BTR bei sich in Deutschland an ihrem Bett hängen. Ganz begeistert war sie voller Motivation ihr bestes zu geben.
Ganz anders als Luna die nur genervt in der Gegend stand und versuchte den Blicken von James aus zu weichen der es innerlich bereute keinen Blumenstrauß dabei zu haben. "Wir kennen uns bereits", meinte sie.
Oh ja... sie kannten sich. Machte es das jetzt einfacher oder schwieriger? Nun, das wusste keiner so wirklich. Einfach abwarten und sehen was daraus wird
DU LIEST GERADE
Big Time Rush - Big Time Suprise
RomanceGustavo hat 2 Nichten die in btr auftauchen und alles verändern Eine james x luna und eine carlos x amy love story es sind emotionale so wie lustige Momente drin. James will der eiskalten luna das herz erwärmen was aber schwer für ihn wird. Amy ist...