Langsam wurden Luna und Amy wieder Herrscher über diese Situation. Die Ältere der beiden wechselte ihre Blicke zwischen der Rose und dem gut aussehenden Typen Names James. Kurzerhand ließ sie die Rose auf den Boden fallen und begab sich wieder zum Sofa. "Was ein Schleimer." "Hey! Die Rose soll deine Schönheit darstellen!" "Ich bin ja wohl schöner als diese Rose" meinte Luna nur und beachtet den gekränkten Schönling schon nicht mehr. Die restlichen Jungs verfielen in Lachen. "Die hats dir gegeben!"
In dem Moment fiel bei Amy der Groschen. "Jetzt weiß ich warum ihr mir so bekannt vorkommt! Ihr seid Big Time Rush!!" Luna sprang auf, packte ihre Schwester und sah sie an. "Oh nein... glitzernde Augen, pochendes Herz und das Grinsen wie ein Honigkuchenpferd..." Sie rüttelte Amy. "WACH AUF!!" langsam ging Luna wenige Schritte zurück und wand sich an die Jungs. "Wenn ihr überleben wollt... dann solltet ihr jetzt GANZ SCHNELL verschwinden." Die vier sahen die Pessimistin schief an. "Wieso?"
"OH MY GOOOOOOD!!!" plötzlich hüpfte die jüngere auf und ab wie ein Flummi. "Es ist wirklich Big Time Rush!!!" Sie war sowas von im Fangirl Fieber. Sie lief in ein anderes Zimmer und kam mit einer Gitarre wieder. "Och ne..." Luna wusste genau was sie jetzt erwartet. "Bitte bitte bitte bitte bitte bitte Schwesterherz!! Du solltest den Text mittlerweile auswendig kennen!" Luna stöhnte genervt und Amy fing an auf der Gitarre zu spielen. Kendall und die anderen erkannten die Melodie sofort und hörten den Mädchen beim singen zu.
A & L:
"Oh, it's gonna be a big night
We're gonna have a good time
It's gonna be a big big big big big big night"
A:
"One, two, three, all my boys and girls
We gonna party like it's the end of the world
Lets get it started (hey!)
Started (hey!)
Started (hey!)
Whoa oh"
L:
"Waitin' all week and it's Friday night
We're gonna get dressed up
For the time of our lives
Let's get it started (hey!)
Started (hey!)"
A:
"'Cause I've been feeling down, down, down"L:
"I need a pick me up
Round round round"
A:
"I wanna spin it up
Loud loud loud"
A & L:
"DJ take me away"Und plötzlich stimmten auch die BTR Jungs ein.
All:
"Oh oh
It's gonna be a big night
We're gonna have a good time
It's gonna be a big big big big big big night
Oh oh
It's gonna be a big night
We gonna have a good time
It's gonna be a big big big big big big night!"Die Gitarre und alle Stimmen erstummten und vor der Apartmenttür standen plötzlich ein Haufen Leute die einen riesen Applaus gaben. James verbeugte sich vor der Meute während die anderen sich wunderten wo die ganzen Menschen plötzlich her kamen und warum die Tür aufstand. Logan kam ein Schritt näher zu den Mädchen. "Willkommen im Palmwoods von L.A!"
Die Zwillinge lächelten sich gegenseitig an. Das von Luna verschwand gleich wieder als sie sich zurück auf das viel zu bequeme Sofa setzte. "Ich hab eine Frage an euch." Logan nickte. "Wer schreibt eure Songs?" Logan wollte gerade zum Sprechen ansetzen als sie sich aus der Meute die sich vor der Tür langsam löste ein Mädchen durchdrengelte, auf Logan zuging und ihm eine knallte. "Wie konntest du nur?! Ich hab dir meine Liebe gestanden. Seit 3 für mich endlosen Jahren liebe ich dich und du machst mit 1000 anderen Mädchen rum?!" Plötzlich küsste das Mädchen ihn und knallte ihm wieder eine. "RENN VERDAMMT NOCHMAL WENN DIR DEIN LEBEN WAS WERT IST."
Ein total verstörter Logan rannte aus dem Apartment um sein Leben während seine Kumpels ihm hinterher starrten. "Oh Hey Camille! Wieder eine neue Tennie-Serie?" fragte Kendall und das Mädchen nickte lächelnd. Sie drehte sich zu Luna und Amy. "Hey ihr Neulinge. Ich bin Camille! Freut mich euch kennen zu lernen!"
Luna die sich bis gerade eben das spektakel mit Freuden angesehen hatte stand auf und begrüßte die Schauspielerin. "Freut mich endlich jemand kompetentes kennen zu lernen! Was war das gerade?" "Oh. Das war eine Szene aus einer neuen Serie wo ich die Hauptrolle übernommen habe. Logan muss da öfter mal durch." Camille kam den Zwillingen sympathisch rüber.
Während Luna und Camille sich über verschiedene Serien unterhielten, legte Amy friedlich ihre Gitarre weg und Kendall verabschiedete sich. Er musste sich noch mit jemanden Names Jo treffen. James versuchte Lunas Aufmerksamkeit zu bekommen, fühlte sich ignoriert und ging dann beleidigt. Carlos hatte sich in der Zeit in ein Gespräch über Essen und Hockey mit Amy fest gebissen.
Die Zeit verging wie im Flug und mittlerweile war es schon so spät, dass Luna und Amy sich einige Zeit später in ihren Betten wiederfanden. "Ich liebe Palmwoods" meinte Amy. "Und ich will schlafen..." "Oh! Oh! Weißt du was Carlos mir erzählt hat?" Amy ignorierte Lunas genervtes gegrummel und redete weiter "Er meinte, dass es hier in der nähe einen Corndogstand gibt! Ich hab noch nie Corndogs gegessen! Gibt es das überhaupt in Deutschland?" "Keine Ahnung Amy... und jetzt schlaf endlich..."
Es wurde ruhig... und irgendwann hörte man nur noch das leise ein- und ausatmen der Zwillinge die in guten 8 Stunden in der USA mehr erlebt hatten als in 15 Jahren in Deutschland. Es war beiden klar, dass sich ihr Leben hier komplett verändern würde.
DU LIEST GERADE
Big Time Rush - Big Time Suprise
RomantikGustavo hat 2 Nichten die in btr auftauchen und alles verändern Eine james x luna und eine carlos x amy love story es sind emotionale so wie lustige Momente drin. James will der eiskalten luna das herz erwärmen was aber schwer für ihn wird. Amy ist...