Ich konnte es nicht mehr aushalten. Ich rannte zurück zur Villa und packte alles was ich brauche zusammen.
Ich konnte nicht mit jemandem zusammen leben der meine Brüder umgebracht hatte. Immer noch weinend zog ich mich ganz schnell um und verlies das Haus. Ich verlies ganz Mystic Falls ohne irgendjemandem etwas zu sagen. Ich wollte diesen Mann NIE wieder sehen.~ein Monat später~
Seit dem Tod meiner Brüder
Fühle ich nur noch Leere,als wäre mein Leben vorbei. Ich konnte nicht ohne sie leben.
Vor ein paar Tagen habe ich erfahren dass mein Vater ermordet wurde. ich weiß nicht wie ich dazu stehen soll. Auch wenn ich in hasste war er trotzdem mein Vater gewesen. Bei Mutter war es anders, als sie vor 7 Jahren an Schwindsucht starb, trauerte ich lange,Es war fast so schlimm wie bei Damon und Stefan, ich hatte zu den beiden einfach einen besseren Draht als zu Mutter.
Ich entschloss mich nicht zu der Beerdigung von Guiseppe zu gehen, er hatte es nicht verdient.~sieben Monate später~
/Sorry wegen dem langen Zeitabstand aber ich wusste nicht was ich da schreiben soll\
Ich ging durch die Straßen von New Orleans. Nun war ich schon seid fünf Monaten hier und konnte mich einfach nicht mehr von dieser Stadt trennen. Sie war einfach wundervoll. „Hallo schöne Frau!",sprach mich ein gut aussehender Junge an. „Oh ich fühle mich geschmeichelt!", gab ich zurück. „Darf ich?", fragte er und gab mir einen sanften Kuss auf die Hand. „Wie war dein Name noch gleich?", fragte ich mein gegenüber. „Ich heiße Dimitri und du" „Oh mein Name ist Lucy. Salvatore." Ich wand meinen Blick ab, denn immer wenn ich diesen Namen sagte kamen mir Tränen in die Augen. „Alles ok bei dir?", fragte Dimitri freundlich. „Äh also naja...", stammelte ich herum. „Es ist so...", fing ich an ihm mein Leben zu erzählen. Als ich fertig war gingen wir zu seiner Villa...
.......
Das war das sechste Kapitel, ich hoffe es hat euch gefallen!
Sorry noch mal das ich so lange nicht geschrieben hab. Und nicht vergessen:Voten und Kommentieren😂😂😘
DU LIEST GERADE
Siblings forever?
FanfictionHi☺️ Das ist meine erste Geschichte.😀 Ich hoffe sie gefällt euch! Lucy ist gerade 15 Jahre alt geworden Als ihre Brüder Stefan und Damon Salvatore direkt vor ihren Augen erschossen wurden. Sie entschloss sich zu fliehen und wollte nie wieder komme...