7.Kapitel

931 22 0
                                    

Wir saßen an seinem Esstisch und nun erzählte auch er mir etwas über sich: Er war 136 Jahre alt und ein Vampir.  Und als wäre das nicht schon alles, wurde er von Katherine Pierce mit 17 Jahren verwandelt. Er hasste sie, sie hatte ihm alles genommen was er hatte. Er ist geflohen und traf dabei auf einen Vampir namens Klaus, er soll ein Urvampir sein. Dieser wiederum zwang ihn, einfach nur aus Langeweile, seine Menschlichkeit abzuschalten.(Urvampire können nämlich andere Vampire manipulieren).
Nachdem er seine Menschlichkeit abgeschaltet hatte, fiel er in ein dunkles Loch, es hat ihn Jahre gebraucht da wieder rauszukommen. Ich wollte eigentlich nie wieder einen Vampir über dem Weg laufen, aber Dimitri war anders, viel netter und freundlicher als Katherine.
„Es ist schon spät, soll ich dich jetzt nach Hause bringen, oder willst du bei mir übernachten?", riss er mich aus meinen Gedanken.
„Ja also ich würde gerne hierbleiben", antwortete ich freundlich. Er zeigte mir ein freies Zimmer und lies mich allein. Ich setzte mich aufs Bett und atmete einmal tief durch. Ich musste erstmal alles verkraften was in den letzten vier Stunden passiert war. Ich ging in das Gästebad und nahm erstmal ein heißes Bad. Nach dem Baden ging ich mit einem Handtuch umwickelt zu Dimitri und fragte nach Schlafsachen. Die zog ich dann auch gleich an und ging wieder zu Dimitri. Wir redeten noch ein wenig und dann ging ich ins Bett.

Siblings forever?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt