Kapitel 5: Aus Freundschaft wurde Liebe

4 0 0
                                    


Zwei Wochen später schrieb er mir, dass er mir etwas sagen muss. Ich dachte erst, dass es um seine Vergangenheit gehen würde doch dann kam alles anders. Er meinte, dass er mir das eigentlich persönlich sagen wollte, er mir es aber unbedingt jetzt sagen will: Er liebt mich.

Als ich diese Nachricht bekam freute ich mich total und konnte es kaum erwarten ihn wieder zu sehen. Als ich einen Abend meine Mutter von Arbeit abholte kamen wir uns schon sehr nah.

Ein paar Wochen später kam er spontan bei mir vorbei und da kamen wir uns dann so richtig nah. Wir gingen Hand in Hand spazieren, er nahm mich in den Arm und als Höhepunkt küssten wir uns noch. An dem Tag merkte ich, wie sehr ich ihn liebte und hoffte auf eine baldige Beziehung mit ihm.

Diese Hoffnung sollte sich bald in die Realität umsetzen. Nach nicht einmal 4 Monaten Freundschaft kamen wir am 09.11.2017 zusammen und trafen uns mindestens einmal die Woche. Ich war glücklich endlich auch offiziell mit ihm zusammen sein zu können.

Er war immer mal wieder bei mir und irgendwie schien alles perfekt zu sein. Wir beide waren einfach nur glücklich. Als dann noch die Planung seiner neuen Wohnung anstand, hatten wir sehr viel Freude daran. Ich war happy ihn an meiner Seite zu haben und er war froh, dass ich um ihn gekämpft hatte.

Im Januar 2018 zog er dann in seine Wohnung. Als ich ihm beim Aufbau der restlichen Möbel half, wurde ich vo ihm überrascht. Er gab mir ebensfalls den Wohnungsschlüssel und meinte, es sei jetzt unsere Wohnung. Damit zeigte er mir, dass er mich über alles liebte und ich war glücklicher denn je.

Die Liebe des LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt