„Krieg ich keine Umarmung?“, fragte Finn traurig und ich umarmte ihn auch. Dabei stellte ich fest, wie riesig er war. Ich war ja nicht klein, aber trotzdem überragte er mich um einen halben Kopf.
Ich umarmte auch Jill einmal, dann gingen wir zu uns nach Hause, aber nicht bevor Mum auch angeboten hatte, dass sie ja auch mal zu uns kommen könnten.
Als wir zuhause ankamen, merkte ich erst, wie spät es schon war. Jetzt war es halb zwölf und bis ich im Bett war, würden auch nochmal etwa 30 Minuten vergehen. Zum Glück war morgen Samstag, also keine Schule und ich konnte ausschlafen. Ich wusch mich nur flüchtig und zog mich um, danach ging ich sofort ins Bett.
Bevor ich endgültig schlafen ging, nahm ich nochmal mein Handy raus und schrieb Rose eine Nachricht.
An: Rose :)
Heyy :D Ich hab gerade die Neue in unserer Klasse kennengelernt :) Sie ist total nett und heißt Leaf :* Du kennst sie übrigens auch xx June :)
Danach steckte ich mein Handy noch zum Laden in die Steckdose und schlief relativ schnell ein.
*nächster Morgen*
„Guten Morgen!“, rief Mason überfröhlich, während ich mich müde umdrehte und ihn demonstrativ ignorierte.
„Du hast Besuch!“, brüllte er in der selben Lautstärke weiter.
„Junge! Ich will schlafen!“, entgegnete ich genervt. Morgens sollte man mich lieber nicht zu früh wecken, sonst ist der ganze Tag mit mir zum wegwerfen.
„Kannst du jetzt eh nicht mehr.“
Mit diesen Worten riss mein Bruder meine Decke von mir und ich kreischte kurz beleidigt auf, bevor ich realisierte, wie peinlich ich mich gerade aufführte.
Missgelaunt stapfte ich ins Bad und schloss die Tür hinter mir ab, damit mein toller Bruder mich nicht noch weiter nerven konnte.
Dann machte ich mich langsam und in aller Ruhe fertig.
Als ich runterkam, um zu frühstücken, bemerkte ich überrascht, dass Finn und Leaf an unserem Tisch saßen.
„Ihr seid um diese unmenschliche Uhrzeit schon freiwillig wach!?“, fragte ich fassungslos.
„Meine Süße, es ist halb zwölf.“, bemerkte Finn amüsiert. Huppsala!
„Uups...“, war meine einzige Antwort.
„Okay.. Und warum seid ihr gekommen?“, wollte ich wissen.
Diesmal antwortete Leaf: „Wir sind ja neu hier und wollten dich mal fragen, ob du uns die Stadt und so alles zeigen könntest.“
„Joar, das könnte ich machen.“, grinste ich sie provozierend an.
„Und.. würdest du es auch tun?“, fragte sie weiter.
„Aber nur, weil ihr es seid.“ Sie lächelte und sagte gespielt höflich: „Danke vielmals, Miss Devaney.“
„Und was, wenn wir nicht wir wären?“, fragte Finn mich herausfordernd.
„Dann würdet ihr euch einen anderen Touri-Guide suchen müssen.“, antwortete ich ebenso herausfordernd.
„Wir sind keine Touristen, wir wohnen hier!“, entsetzte sich Leaf.
„Ist ja gut...“, beschwichtigte ich sie.
Und wir alle drei brachen in Gelächter aus.
„Okaay.. Das war jetzt irgendwie überflüssig.“, lachte Finn.
DU LIEST GERADE
Burning Heart ×abgebrochen×
RomanceNachdem June Finn bei dem Geburtstag ihrer Freundin kennenlernt, haben sie ein halbes Jahr keinen Kontakt mehr zueinander, bis sein Vater bei einem Autounfall stirbt und Finn, seine Schwester Leaf und seine Mutter in das Nachbarhaus von June und ihr...