Sklavin der Nacht

475 34 13
                                    

So Freunde der Nacht. Es ist gerade 4:15 Uhr aber weil ich nicht schlafen kann, schreibe ich ein neues Kapi. Hat ja echt gedauert! Nochmal sry deswegen! Vllt ist es euch schon aufgefallen aber unsere kleine Chloe Amber wurde liebevoll  in Chantalle umgenannt, einfach weil es geiler klingt. :P (Man kann auch das "Chantalle, heul leise" benutzen XD)

Ok! Letse goe!

Als wir unten waren lief Harry sofort in die Küche und zauberte uns in fünf Minuten ein 17-Gänge Frühstück (erinnert euch das auch an Lillifee? o.O). Plötzlich kam Louis von hinten (Don't be so pervert!) und raunte in mein Ohr: "Wessen T-Shirt ist das? Etwa Harrys? Du solltest wissen, Hazza gehört mir!" seine Stimme war eigentlich total unmännlich hoch, aber trotzdem fand ich das so säxäy. "A... Aber ich hatte nichts zum anziehen." stotterte ich und biss mir wieder auf die Lippe (Chantalle, schon zu faul um zu deinem Riesen Koffer zu tapsen?) Ich mochte das T-Shirt, denn es war mir natürlich viel zu groß!!!!! Es ging mir nähmlich (Chantalle! Wer nämlich mit 'h' schreibt ist dämlich! Oh weißt du was? Bei dir kann ich es verstehen) bis zur Mitte meiner Oberschenkel.

Später während dem Essen fing Niall mit einem interessantem Gespräch an. Es ging um irgendeine Sklavin für sie und eine Tour, aber was mich mega derbe total aufregte war, dass diese doofe neue Sklavin von den süzzen Boys Chantalle heißt! (Boah klaut die dumme einfach Chantalles Namen! -.-)

"Was soll denn diese neue Sklavin machen?" fragte ich neugierig. "Du sollst hier putzen und alles und wenn wir wollen können wir mit dir schlafen aber du darfst mit auf unsere Tour kommen." sagt Zayn während er in seinem Spiegel guckt wie toll der aussieht. "Achso ja ok. Aber Malik! Nicht beim Essen am Spiegel sein!" (man bedenke, die kennt de nischt) "Horan... über was für ne Tour labbert ihr denn? Seid ihr etwa eine Band? Warum erzählt ihr mir das nicht? Hazza ich dachte du liepscht mich?" Tränen strömten über meine Wangen. Wie konnten die mir das nur verheimlichen! Wir kennen uns doch schon so lange eyy!

Ich lief hoch in mein neues Zimmer und duschte mich. Dann nahm ich einen Pulli von Harry und eine Leggings aus meinem pinken Koffer (doch nischt so faul die Kleine) und zog meine Vans an. Schnell schminkte ich mich noch dezent mit Foundation, Puder, Rouge, Mascara, Eyeliner, Kayal, Lippenstift, Lippliner (und was weiß ich noch alles, aber ist natürlich alles dezent weil Natürliche Schönheit und soo). Dann ging ich wieder so Ober sexy super toll die Treppe runter und alle Blicke lagen auf mir. Bin ja die Geilste (ich dachte du wurdest gemobbt?). "So Jungs! Wir haben ja noch Zeit! Also wer will als erstes ran?" ich wusste nicht was passiert war, weil eigentlich will ich das ja nicht aber die Jungs sind auch einfach zu süß, aber die Jungs verstanden wohl nicht, deshalb nahm ich mir einfach schnell The Tommo, Tomlinson, der mit einer Karotte in der Hand verwundert zu mir guckte und ging hoch ins Schlafzimmer.

(Sex bitte hier einfügen (ok eine Sache muss ich schreiben, weil ich das mal gelesen hab und voll gerne benutzen würde))

Irgendwann drang Louis dann mit seiner Karotte in mich ein, was mich total anturnte, weil er jetzt ja beide seine Freunde für mich benutzten konnte (I hope you know what I mean because I don't want to explain). Es war toll obwohl ich das eigentlich gar nicht wollte! Er vergewaltigte mich gerade aber ich konnte nichts dagegen tun, weil er so süß war. Plötzlich platzte Harry ins Zimmer rein und jetzt könnt ihr euch selber überlegen was sie machen wollen.

Tadaa! Voll scheiße ich weiß aber es ist gerade 4:54 Uhr, also: Ich bin auch nur ein Mensch! Ich darf auch müde sein!

Ich versuche noch ein bissl zu schlafen, wir sehen uns

Chantalle gibt Kussis ♡

Sariihasii guckt sie nur dumm an, "Chantalle dich mag doch eh keiner! Du wirst doch nur gemobbt und soo! Eyy voll das Opfa eyy!"

Chantalle weint

Sariihasii: "Chantalle, heul leise!"

(Das wird nie alt :D)

Gute Naacht

Typisch KlischeeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt