I'll take you home

221 22 13
                                    

Im Krankenhaus kam Dr. Heinz Günther Wilhelm Mickey Maus und heilte Harry mit seinen magischen Doktor Kräften. Aber iwie wollte das nicht klappen, deshalb sagte er mir, ich müsste mich als Taco verkleiden, dann ein Lied singen und ihn küssen.  Niall kramte aus seinem Rucksack (Kennt ihr diese Sims Rucksäcke wo einfach mal ALLES rein passt? Ohne Spaß ich hatte da mal ein Haus drin xD) ein Taco Kostüm was ich dann anzog. "Chanti du siehst ja voll heiß aus!" sagte Zayn, was ich voll süß fand aber eig hatte er ja eine Freundin und ich einen Freund. Und als ich mich dann umgezogen hatte (Natürlich vor 1D damit die schön sabbern oder so) fing ich an zu singen. "AND IIIIIIII WILL ALWAIIIIS LOFEE JOUUUUUUUUOUU!" und weil ich ja so supi singen konnte, sprang Simon Cowell durch das Fenster und gab mir einen Plattenvertrag (Lol kann man den geben? Ich weiß es nicht). Und dann knutschte ich Hazza ab und plötzlich wachte er aus dem Koma auf und dann küsste er mich zurück ^-^

Als wir später alle zusammen bei Starbucks waren, erzählte mir Harry von seiner Familie und dass er sie schon voll lange nicht mehr gesehen hatte, weil die ihn nicht mehr sehen wollten, weil er so ein Bad Boy geworden war und dann schnappte ich mir meinen Laptop und googelte nach Harrys Familie und dann fand ich doch tatsächlich Annes Nummer!  Ich rief an und machte ein Treffen aus.

Zehn Minuten später traf ich mich mit Anne und Gemma an einem anderen Starbucks eine Straße weiter. Anne war total glücklich als ich ihr von Harry erzählte und sie fand dass er mich wirklich lieben muss, wenn er sich so für mich verändert hatte und dann rief ich Harry an und er kam vorbei. Als er seine Mutter sah wurde er wütend und traurig und ich hab ihn dann in die Arme seiner Mutter geschubst (Chanti unsere Heldin) und dann haben sie sich umarmt und geweint und dann hatten wir eine Gruppen-Heul-Session (:D )

Anne war total glücklich dass ich ihr Harry zurück gebracht hatte und sie wünschte uns gleich alles Glück für die Hochzeit und dann holte sie ihr Jetpack heraus und flog mit Gemma auf einem Regenbogen davon!

Harry war glücklich aber auch sauer weil ich ihn nicht gefragt hatte und deshalb nahm er mich hoch auf seine Arme und brachte mich nach Hause und schlug mir auf den Arsch um mich zu bestrafen. Es tat voll weh, aber da es nur Hazza war, war es nicht schlimm.

Als wir beide so unser Spaß hatten kam unser Baby (welches übrigens noch keinen Namen hat. Lasst es uns Darcy nennen (Yolo dass es ein Junge ist :P)) hoch ins Schlafzimmer und Harry sah mich an und ich konnte seine Gedanken in seinen Augen sehen. 'Wollen wir Darcy beim Spaß mitmachen lassen?' (Und weil ich kein Sociopath bin, lasse ich ihn nicht mitmachen ) aber ich flüsterte ihm zurück "Nein, wir werden jetzt nur gemeinsam Spaß haben." Und dann schnipste ich und das Baby war weg.

Nach dem Harry und ich fertig waren, kamen wir nach unten und sahen wie alle mit dem Baby spielten, außer Niall, denn der aß etwas. Als ich mein Baby auf den Arm nahm, sah ich, dass es ein paar Tattoos hatte...! 'Oh nein, es hat die Tattoos von Louis geerbt (Thanks Vicky ♡)! Was wird Harry sagen wenn er die sieht?' (Aber Harry ist ja halb blind) Harry nahm mir das Baby ab und schenkte ihm ein Baby Spielzeug Auto. "Omiigoood Harry! Das ist so lieb von dir! Das ist toll, dass du dein Geld für unser Baby ausgibst! Ich lüp diiisch!" Und dann knuddelte ich mich gegen seine Brust und musste zu ihm hoch gucken, als er mich küsste, weil er war ja zwei Köpfe größer als ich!  "Lass uns Morgen heiraten Baeee!" (Das heißt Poop auf dänisch. ... Lol er hat sie Poop genannt xD) "Ja Ok Baby!"

Typisch KlischeeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt