Ich erkläre euch kurz das Prinzip. Da ich vor habe, Typisch Klischee bald zu beenden, werde ich in diesem Kapitel die Ideen meiner Freundinnen einbringen, welche mich persönlich kennen und auch die meiner süßen Leser, also euch :D. Ich werde von jeder die Idee, so wortgenau wie möglich aufschreiben und danach ihren Wattpad Namen hinzufügen. Zwischen den Ideen versuche ich einen sinnvollen Kontext zu fabrizieren. Let's do this!
Heute ist meine supii Hochzeit mit meinem Hazbear! Omigoood ich bin sooo aufgeregt! Ich hab ein so tolles Kleid was genau an meine (eigentlich total hässliche) Figur angepasst wurde, mit einem soo schönen Schleier und Plüsch und Glitzer und Einhornfürzen und das hat natürlich alles Harry bezahlt, weil er ist ja voll reich und so, dieser Schlawiner *-*
Als ich heute morgen wach geworden bin, war schon alles vorbereitet, mit so Feen Power und ich hatte auch gar kein Stress, was mir sonst Falten gemacht hätte und dann wäre ich ja nicht so super säxey für meinen Harry und vielleicht noch für die anderen von 1D (für mich gehört Zayn noch dazu, ihr Krümel ).
Hihi.
Alles war so wundertoll und als ich zu Harry zum Altar geführt wurde, haben mich alle angesehen. Sogar Barack Obama war da und hat voll romantisch "Gangnam Style" gesungen. Alles war so toll!!!
Haz und ich haben uns so süße Reden gehalten und alle haben geweint. Und alle haben geklatscht als Harry und ich, unser Shippername ist Harrytalle, uns vor allen mit Zunge geknutscht hatten, was auch voll süß war!!1!1!1!1
Als Harry und ich dann den Kuchen schneiden sollten, hat er zu mir gesagt: "Chantalle, ich lieb dich über alles und du darfst jetzt nicht auf mich sauer sein."
"Harry!! Was hast du getan!?" :o
Ich war total geschockt. Hatte er mich angelogen? Oder betrogen?! Oh nein!!! Das würde ich nicht überleben! Er war die liebe meines Lebens!!!!
"Ich habe deinen Vater eingeladen..."
Ich wurde plötzlich so sauer und schrie ihn an: "Du kannst das doch nicht tun Harry! Ich dachte, du liebst mich! Wie kannst du mir das antun?!"
Aber er küsste mich und legte mich auf dem Tisch flach und dann war alles wieder gut.
Ich wollte gerade zu meinem Daddy gehen, aber dann sah ich, wie er eine andere Frau küsste!!! :oooo
Ich rannte auf ihn zu und riss beide auseinander!
"Wie kannst du nur!??!???!??"
Er war total überrascht mich zu sehen, aber er konnte nicht widerstehen und küsste mich einfach!!!!
Oh nein!!! Aber es gefiel mir und ich machte mit!!! (Chantalle die Hoe)
"Daddy! Wie kannst du nur!!?"
Er atmete durch. "Ich bin nicht dein Vater."
Mein Mund stand weit offen. Ich dachte er war mein Vater? Wir sahen uns doch auch so ähnlich!
Seine schwarze haut und meine bleiche, weiße. Seine kurzen, schwarzen Haare und meine Platin blonden. Alle war gleich!!!
Und da kam Darth Vader zu mir, drehte mich um und sagte: "Lu- ich meine Chantalle, ich bin dein Vater"
"Yeeeaaah daddy!!!!" und wir knuddelten.
Als mein alter Daddy seine neue Schnalle auf meiner Hochzeit heiratete, waren wir alle wieder eine Happy Familie ^-^ (von @Schnufi)
Am Abend, als Harry und ich gerade in unserem Hotel in Paris angekommen waren, überkam uns beide eine ungeheure Lust. Langsam begann ich, sein Jackett auszuziehen und sein Hemd aufzuknöpfen. Ich spürte bereits wie his Big Dick in seiner Hose erregt wurde.
Also knöpfte ich auch diese auf und riss ihm mit einem Ruck seine XXXXXXXXLLLLLLXXXXSSSSSS Skinny Jeans von den Beinen (von @bySchubert).
Und dann trieben wir den besten Hochzeitsnacht Säcks den es je in der Geschichte von Wattpad gab.
(Gern geschehen.)
DU LIEST GERADE
Typisch Klischee
HumorChantalle zieht nach London weil sie viele Probleme Zuhause hatte und einfach Abstand brauchte. Dort trifft sie zufällig auf One Direction! Ein spannendes Buch mit viel Witz und allen möglichen Klischees :D Sehr lesenswert!!!!!! (Ich hoffe doch. Abe...