Vorwort

20 2 0
                                    



Ich freue mich, dass ihr hergefunden habt und hoffe euch wird meine kleine Story gefallen.Zuerst einmal dies wird ein weiterer Anschluss, an die bereits veröffentlichte Storyreihe von Mein eiskalter Kristall, jedoch ist Color in the dark Night eine eigene Handlung, den vorigen Teil zu lesen ist daher kein Zwang, aber Empfehlenswert. Dass was ich hier niederschreibe, sind meine Gedanken, Gefühle und was sonst noch so in meinem Kopf steckt, es kann also dazu kommen, dass bestimmte Wortzeilen dem einem oder anderen bekannt vorkommen könnten, oder halt auch nicht ;)

Mögliche Vergleiche sind das was ich bei bestimmten Situationen oder Personen einfach im Kopf habe so kann ich eine beschriebene Person einfach besser für mich ein Ordnen.Zusammenhänge zu Charakteren sind zu realen Personen unter Umständen möglich, da diese mir in fällen als Vorlage dienten, um besser schreiben zu können eine 100 prozentige Übereinstimmung ist jedoch unbeabsichtigt.

Kritik und Verbesserungen sind immer gerne gesehen, schreibt mir einfach deswegen.

Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Lesen und hoffe, dass ihr Freude dabei habt dies zu Lesen und in meine Welt abzutauchen.

~Bambii

Ps: die kleine Story widme ich meiner kleinen Squadgruppe

Color in the dark NightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt