Nachwort

19 2 0
                                    


So meine lieben ihr seit nun am Ende der Geschichte Color in the dark Night angelangt und ich hoffe das ihr etwas Freude daran hattet sie zu lesen und mir doch ein Feedback hinterlasst, was euch gefallen hat und was nicht so, damit ich auch weiterhin tolle und spannende kurze Geschichten schreiben kann. Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht die kleine Story hier nieder zu schreiben und zu verfassen auch, wenn ich einige schreib Blockaden hatte. Doch manchmal muss ich einfach das, was mir im Kopf schwirrt oder mir auf dem Herzen liegt anders verpacken, als es einfach nur zu sagen. Ich möchte das ihr ebenfalls ein kleinen teil von meinen Gedanken mit erleben könnt und forme deswegen immer mal wieder kleinere Geschichten daraus. Bei Color in the dark Night konnte ich mich wieder darin ausleben darüber zu berichten, dass man nicht immer, ein großen Freundschaftskreis, Geld oder Berühmtheit braucht um glücklich zu sein, manchmal reicht auch schon etwas Kleines, um jemanden wieder zum Lächeln zu bringen oder nur eine kleine Gruppe an vertrauten, um sein Leben zu leben.Ich hoffe ihr habt noch einen schöne/n Tag/Nacht wann auch immer ihr das hier gerade lest :)

Mit lieben GrüßenBambii

~höre nicht auf zu lächeln, den ein anderer lebt davon.

Color in the dark NightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt