Anstrengender Tag (Lemon)

1.2K 16 4
                                    


Ich lag entspannt im Bett und versuche zu schlafen. Heute war der Tag sehr anstrengend und Kino muss noch arbeiten obwohl er total kaputt ist. Ich gucke auf die uhr und sehe das es 2:10 Uhr ist. Um 15 Uhr hatten Kino und ich angefangen zu arbeiten. Ich kuschel mich in die Decke und roch an ihr "Kino" flüsterte ich. Sie roch so angenehm nach im. Ich liebe seinen Geruch und seine Nähe. Es mag zwar so scheinen das er keine Gefühle hätte und wen er mal nett ist das er das dann aus nutzt. Aber so ist es nicht. Er ist liebevoll, zärtlich und der höflichste Mann den ich je kennen gelernt habe. Aber er kann einen auch richtig heiß und verrückt machen. Ich musste schmunzeln als ich an letzten Freitag dachte. Er hat küsse auf meinen ganzen Körper verteilt und hat mich so sehr aufgeheizt das ich schon bettelte das er endlich in mich eindrang. Die Bezeichnung "Sex Gott" trifft da am besten. Und wir erleben jedes Mal aufs neue einen Atem berauben denn Orgasmus. Genau in diesen Moment wurde die Tür aufgemacht von meinen geliebten Freund Kino.
Kino: Guten Abend Alina. Er zog sich aus und legte sich schnell zu mir. Ich kuschel mich schnell an ihn und gab ihn einen lange zärtlichen Kuss. Kino:Da hat mich wohl wer sehr vermisst*kichert*. Ja das hab ich aber ich wollte fragen wie die Arbeit wahr?
Kino:Anstregend aber ich möchte jetzt nicht über die Arbeit reden sondern meine Frau verwöhnen.
Er beginnt meine hals zu küssen und und daran zu saugen. Ein leises stöhnen konnte ich mir nicht verkneifen. Kino grinste und begann langsam meine brüste zu kneten. "Kino" stöhnte ich leise, er weiß genau das ich bei den brüsten sehr enfindlich bin. Kino:*kichert*Ich weiß genau das dass deine Schwachstelle ist. Ich zog mir das T-Shirt aus und den BH. Nun begann er an meinen Nippel zu saugen. Ich stöhnte lauter und Krallte mich im Bett-Lacken fest. Er spürte das es ziemlich eng in seine Hose wurde. Er zog sich seine Hose und sein T-Shirt aus. Nun zog ich auch mine Hose auch und bearbeitete seine Hals. Er fing an genüsslich zu stöhnen was mich noch feuchter werden ließ. Ich Streiche sanft über sein Oberkörper und Streife leicht seine Boxershorts. Kino begann noch lauter zu stöhnen. Ich fuhr in seine Boxashorts und ergriff seinen steifen Penis. Ich nahm ihn in den Mund und machte auf und ab bewegungen. Er begann unkontrolliert meinen Namen zu stöhnen und Krallte sich in meinen Haaren fest. Ich sauge manchmal was ihn total verrückt machte und er seine Becken dazu bewegte. Ich musste mir öfters ein würgen unterdrücken aber das das er durchgehend meinen Namen stöhnt macht mich richt an. Kurz bevor er kamm ließ ich von ihm ab. Er sah mich verführerisch an und drehte mich und und drang in mich ein." A-A-hhhh Kino" ich Krallte mich in seinen Haaren fest. Kino:"Stöhn das du mich willst" flüsterte er mir ins Ohr. Er begann schneller zu werden und ich streckte mein Becken Lust voll entgegen. "A-ah Kino I-ich will d-dich! Er drang tiefer ein und ich schloss meine Augen und stöhnte und stöhnte." Kino A-hhh ich liebe A-hhh dich! Er gab mir einen Kuss und und erwiderte dies. Er wurde noch schneller und stöhnte :"Ahhhhhhhh Alina du machst mich so heiß das ich dich am liebsten so lange Ficken will bist du nicht mehr laufen kannst!Ihr wisst nicht wie sehr mich das aufheizte. Ich erwiderte :D-dan mach! Er grinste und wurde nur noch härter und schneller. Ich war mir sicher das uns das ganze schlösser hörte. Langsam aber sicher spürten wir das wir den Höhepunkt erreichen. Wir legten noch richtig los und kamen dan schließlich. Wir legten uns erschöpft hin und sagen uns an. Kino:Das war *schwer ein atmen * atemberaubend! "Ja das war es". Und so schliefen wir anschließend ein.
______________________________________sorry an die Leute die sowas nicht mögen 😅😂

DibolikLovers Kino (Lemon)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt