Kino's sicht:
Mir scheint die Sonne ins Gesicht und ich wache langsam auf. Ich strecke mich einmal herzhaft und schaue zu Alina rüber. Sie schläft noch und sieht dabei sehr süß aus. Ich beschließe sie liebe voll und sanft zu wecken. Ich rutsche näher zu ihr rüber und küsse sie auf ihre Stirn bis zu ihren Mund und streichel mit meiner rechten Hand sanft über ihre Wange.
Alina:Mhh
Sie kuschelt sich näher an mich und hat immer noch ihre Augen geschlossen, ich musste kichern und und gab ihr noch viel liebevolle und sanfte küsse auf den Mund.
Alina:*macht langsam die Augen*
'Guten Morgen Alina'.
Alina:Guten Morgen, das ist aber eine schöne Art geweckt zu werden*kichert*
'Das Freut mich das es dir gefällt'
Ich küsse sie noch einmal und sie erwiderte sofort und genießt es.
Ich fahre mit meinen Händen langsam ihren Körper Endlang und küsste sie noch sanfter. Sie genießt es mit vollen Zügen und ich leckte sanft an ihrer Unterlippe und erbitte um einlass. Sie öffnet langsam ihren Mund und es Endstand ein wilder Zungen Kampf. Nun begann sie zärtlich meinen Rücken zu streicheln und vertieft den kuss, ich konnte garnicht mehr genug von ihren küssen bekommen. Sie lächelte leicht und setzte uns auf. Nun sitzt sie auf meine schoss und und macht mit Absicht provozierende Bewegungen.Ich löse den kuss und flüstere bedrohlich ihn ihr Ohr:"provozier mich nicht oder ich werde nicht so sanft bleiben"
Alina:"Tut mir leid aber ich wollte auch mal die Führung übernehmen"
Sie sah mich entschuldigend an und ich dachte darüber nach
Wenn ich ehrlich bin erregt mich der Gedanke das Alina die Führung übernimmt.
Kino:"Wenn das so ist"
Ich nähere mich wider ihren Ohr:"Dan überlasse ich dir die Führung"Sie sah mich lächelnd an und küsst mich wider leidenschaftlich.
Sie begann provozieren meinen "kleinen Freund" zu Streifen und begann meinen Nacken zu küssen.
Sie drückte mich ins bett und küsst mich werden sie sich auf meinen erregten "Freund" saß. Sie zog mein Hemd aus und küsste meinen Ober-Körper und hinterließ knutschflecken.
Ich keuchte und sie zog langsam und verführerisch ihr Top aus.Sie Knabberte an meinen Ohrläppchen wo ich leise aufstöhnte.
Sie bewegt wieder ihr Becken aber dieses Mal langsamer und mit mehr drückt.
Ich schließe meine Auge und stöhnte auf, und dan begann sie ennnndlich mir die Hose aus zu ziehen. Aber sie machte das zur um meine Erektion unerträglich zu machen. Sie flüstert mir ins Ohr verführerische Dinge und erhöht den drückt auch meiner Beule.
Ich bin so steif wie noch nie und das merkt sie auch und lässt mich weiter zappeln wie ich es bei ihr tun würde.
Ich bettelte sie an das sie mich endlich erlöst aber sie machte weiter. Ich began ununterbrochen zu kuchen.
Sie hörte auf sie auf meiner errekten Beule zu bewegen und zieht ihre Hose aus.
Kino:B-bitte Alina erlöse mich endlich.
Alina:Wie du wünscht
Wer sowas nicht mag sollte jetzt nicht weiter lesen :)
Sie zog mir endlich meine Boxa aus und bekam meinen erregten Penis zu Gesicht.
Sie nimmt ihn, in den Mund und und beginnt an meine Spitze zu saugen.
Kino:Ahhhh
Stöhnte ich, endlich begann sie mich zu erlösen und es liefen mir sofort ein paar lost Tropfen raus.Nun nahm sie ihn ganz in den Mund und und machte pump Bewegungen.
Sie macht mich so verrückt, ich habe mir überlegt bevor ich komme das ich sie dan erlöse weil ich habe vorher schon gespürt wie feucht sie ist.Sie begann sie schneller zu bewegen ich konnte nicht anders als mich ins Bett-Laken zu krallen. Sie umspielt meine penis und ich spürte das ich ballt kommen werde sie bemerkte das auch und wurde schneller.
Kurz bevor ich kamm drückte ich sie ins Bett und sagte:"Jetzt wirst du aber verwöhnt"
Ich merkte wie feucht sie war also konnte ich das Vorspiel auslassen und zog ihr den slip aus.Ich drang in sie ein und wir beide stöhnten auf.
Ich begann sofort mein Glied für sie verführerisch zu bewegen. Sie stöhnte laut meinen Namen worauf ich schneller wurde.Sie begann urplötzlich mich ins Bett zu drücken und begann mich zu reiten. Sie bewegte sich so das ich Ihren G-punkt traf.
Wir stöhnten so laut wie noch nie und ich war noch nie so erregt.
Sie wurde schneller und ich Krallte mich ihn ihren Haaren.
Ich bewegte mein Becken von unten so schnell wie ich konnte und wir hatten den stärksten Orgasmus den wir je hatten. Unser stöhnen glich eher wie ein Hilfe Schrei.
Sie stieg von mir runter und legte sie erschöpft hin.
Kino: Ich.... Sollte.... Dir öfter die... Führung übernehmen... Lassen
Sagte ich schwer atmend.Ich kuschel mich an sie und sie stimmte mir zu. Nach kurzer Zeit schliefen wir vor Erschöpfung ein.
DU LIEST GERADE
DibolikLovers Kino (Lemon)
Fiksi PenggemarEs geht in dieser Story um Kino Sakamaki aus dem Spiel Lost Eden und naja ist halt ein Lemon 😅😂 (Wer sowas nicht mag, muss das auch nicht lesen)