Sky
Nun war ich hier. In diesem beschissenen Klinik, wo angeblich die Menschen mir helfen wollten. Doch ich vertraute keinem. Das einzige was ich wollte, war sterben. Niemand mochte mich. Niemand hatte mich geliebt genau wie meine Eltern. Meine Eltern haben mich gehasst. Ich war für sie ein Stück scheiße. Ich saß gerade in einem Zimmer, das anscheinend mir gehörte. Es war nichts außer ein Bett, einen Fenster und ein Bad. Gemütlich machen konnte ich nicht, da ich tausende Selbstmordgedanke hatte. Plötzlich kommt einer rein, es war ein Krankenpfleger. ,,Hey, ich bin Brian, ich bin für dich zuständig. Das heißt, ich werde aufpassen, dass du was isst und dir nichts antust", erklärte er mit einem Lächeln. Ich hob eine Augenbrauen hoch. Er will mich doch komplett verarschen?, dachte ich. Essen hatte ich immer gehasst, sobald ich was essen musste, musste ich direkt kotzen. Mit Essen hatte ich mich nicht so gut verstanden, deshalb war ich untergewichtig. ,,Ich bin Sky", gab ich kurz die Antwort. ,,Schöner Name, jetzt komm..ich bringe dich zum Essenraum", meinte er und ging mit mir raus. Ich blieb ruhig und hatte lange Klamotten an. Die Narben musste keiner sehen. Wir liefen zum Essensraum und mein Herz setzte sich kurz aus. Er war voller Menschen. Und ich hasste Menschen, denn sie waren gruslig und einfach scheiße. Ich konnte niemanden vertrauen, auch nicht Brian. Brian holte mir was zu essen und brachte mich dann zu einem Tisch wo paar Mädels saßen, ich setzte mich dazu. ,,Ich hole dich nach dem Essen ab", sagte Brian und ging. Ich blieb stumm und guckte das Essen an. Schon wurde mir schlecht und wollte nichts essen.
,,Dich schaut einer an", meinte ein Mädchen plötzlich an. Ich sah sie verwirrt an. Dieses schwarzhaarige Mädchen zeigte mir in dieser Richtung wo ein Junge mich angeschaut hatte. Ich sah hin und betrachtete diesen Jungen. Er hatte blonde Haare und war ebensfalls dünn, aber ich war dünner. Er sah sofort weg, als ich ihn anschaute. Ich sah wieder zu diesem Mädchen. ,,Wer ist das?", fragte ich gelangweilt. Er sah schon hübsch aus, aber ich ließ sowieso niemanden an mir ran, ich hasste es, wenn man mich berührte. ,,Das ist Newt, er ist total gestört. Keiner mag ihn", sagte sie und schaute dabei geekelt an. Ich nickte einfach und schaute nochmal zu ihm. Wieso mochte keiner ihn? Das verstand ich nicht wirklich. Ich gab ihr mein Essen und stand auf. Da stand Brian schon. Er konnte mir wirklich auf die Nerven gehen, ich machte mich dann auf dem Weg zu Brian und merkte die Blicke von den Jungs, auch von Newt. Ich wusste nicht wieso mich jeder anschaute, denn ich war extrem dünn und mich anfassen sollte keiner. ,,Fertig?", fragte Brian dann. Ich nickte stumm. ,,Wieso hast du nichts gegessen?", fragte er mich ungläubig. ,,ich hasse das Essen", sagte ich emotionslos und lief los. Brian folgte mir hinterher. ,,Nachher komme ich wieder zur Untersuchung", sagte er und verschwand. Er war eigentlich sehr nett, doch er konnte mir nicht helfen. Niemand konnte es.
Schon saß ich auf meinem Bett und seufzte. Denn ich wusste nicht was ich tun sollte. Langsam stand ich wieder auf und ging ins Bad.
Duschen war jetzt die beste Idee um die Zeit zu vertreiben. Ich zog mich langsam aus und stellte mich unter der Dusche. Das lauwarme Wasser lief auf meinem dünnem Körper hinunter. Ich schloss die Augen und genoss die Wärme. Plötzlich wurde die Tür zugeknallt, ich erschrak mich sofort und spürte die Angst in mir. War jetzt jemand in diesem Raum?, dachte ich und hoffte, dass er jetzt hier nicht rein kam. Schon wurde die Badtür geöffnet und jemand stellte ich auch unter der Dusche. Ich blieb angewurzelt stehen und bedeckte meine Brüste sowie meine Vagina. Was fiel der Junge ein, hier aufzutauchen!?,,Was willst du!?", fauchte ich ihn an. Der Junge grinste frech und zog sich sein schwarzes T-Shirt aus. Ich schaute auf seinen Oberkörper. ,,Gefällt es dir?", hauchte er und kam näher. ,,Nein?", dumm guckte ich ihn an. ,,Wer bist du?!", knurrte ich und fing an zu zittern. Er drückte mich gegen die kalte Wand und grinste fies. ,,Gally.", hauchte er mir ins Ohr und nahm meine zitternden dünnen Armen weg. ,,Du siehst so wunderschön aus, gefällt mir", leckte er kurz über die Lippen. Mein Herz fing an schneller zu schlagen und ich versuchte mich jetzt zu wehren. ,,Du begehst einen Fehler", knurrte er und zog sich seine Hose und Boxershort aus. Gally hob mich hoch, doch ich schlug ihn. ,,Kleines, du kannst machen was du willst, doch du bist schwach und magersüchtig", raunte er mir ins Ohr und drang in mir rein. Ich spürte diesen Schmerz und fing an zu schreien.
Doch Gally küsste mich um meinen Schrei zu bedecken. Doch ich erwiderte sein Kuss nicht und fühlte mich hilflos. Er fing an sich schnell zu bewegen und hielt meinen Hüften fest. ,,Damn, bist du eng", keuchte er vor meinen Mund. ,,Ich bin Jungfrau, du Arschloch", wimmerte ich und ließ die Tränen runterfließen. ,,Gut, dass ich der Erste bin. Es wird dir gefallen", sagte er und küsste meinen Hals, dabei bewegte er sich grob schneller und härter. Ich weinte stumm und fühlte mich dreckiger als zuvor. Niemand konnte mich jetzt retten. Denn dieser Gally war dominanter als ich, er konnte alles machen was er will. Wie es mir ging, juckte es ihm gar nicht. Hauptsache er hatte seinen schnellen Sex und ich bemerkte sofort, dass er auch magersüchtig war. Irgendwann kam er zum Höhepunkt und grinste zufrieden. Jetzt brauchte ich dringend die Pille, dachte ich. ,,Ich hasse dich", knurrte ich ihn an. Er grinste und ging mit mir raus, lief auf meinem Bett zu. Ich zappelte, doch er hielt mich fest und legte sich mit mir hin. Gally lag auf mir und hielt meinen Händen in seinen fest. ,,Genieße es", flüsterte er mir ins Ohr und bewegte sich wieder. Da wurde mir einfach zu viel und gab es auf. Ich ließ ihn machen, denn ich hatte keine Kraft mehr mich zu wehren.
DU LIEST GERADE
Get Out | Newt's FF
HorrorNewt lebt seit einem halben Jahr in einer Klinik und leidet dort. Eines Tages kommt ein Mädchen und hat genau die gleichen psychischen Probleme wie Newt. Was passiert, wenn Newt sich durch sie verändert und er am Ende sie retten will?