3.Kapitel

24 4 4
                                    

Newt

Das Mädchen war richtig hübsch. Ich mochte ihre Haare, doch Gally hatte Recht. Sie war echt dünner als ich. Ich sah, wie Sky wegging und Gally war auch verschwunden. ,,Wo ist Gally?", fragte ich Aris, der drogensüchtig war. Er zuckte die Schultern und aß weiter. ,,Ich gehe ihn suchen", meinte ich und stand auf. Ich ging auf die Suche nach Gally. In seinem Zimmer war er es nicht. Doch plötzlich hörte ich einen Geräusch. Ein leiseres Schreien. Langsam folgte ich diesen Schrei hin und stand vor einer Tür. Daneben stand einem Schild: Sky Mitchell. Sofort öffnete ich die Tür und konnte es nicht fassen, was ich da sah. Gally lag auf Sky. Sie waren splitternackt. ,,Was zum Teufel tust du da!?", brüllte ich und lief mit schnellen Schritten auf Gally zu. Ich riss ihn schnell von Sky und schlug ihn. Gally wehrte sich und trat in meinen Bauch. Ich verzog meinen Gesicht. ,,Sky! Ab ins Bad", befahl ich. Sky nahm die Decke und rannte ins Bad, schloss sich ein. ,,Du kleiner Wixxer", knurrte ich und schloss die Tür zu, damit es keiner mitbekam. ,,Newt bitte", nuschelte Gally. ,,Sie ist heiß", fügte er hinzu. ,,Und deswegen ist das dein Recht, sie zu vergewaltigen? Nein.", fauchte ich und ballte meine Hände zu Fäusten. Gally fing an dreckig zu grinsen und wie ich sah, war er noch erregt. Schon wurde mir schlecht, aber er hatte einen Fehler gemacht. Ich lief auf ihn zu und schlug ihn in den Magen. Er krümmte sich und sprang auf mich. ,,Du hässliche Bohnenstange", brüllte Gally und schlug mich. Ich fing an zu husten und schlug seine Beine. ,,Du Arschloch, lass mich los", zischte ich und sah ihn sehr böse an. Er schüttelte den Kopf und hielt meinen Arm fest. Es war einfach nicht fair, dass er stärker war. Ich gab auf und keuchte schwer. Diesen Schmerz bemerkte ich sofort, doch es war mir egal.

Gally lies meine Arme los und stand auf. Ich blieb auf dem Boden und suchte was gefährliches. Ich suchte unter Sky's Bett und fand eine Glasscherbe. Somit stand ich langsam auf und sprang auf Gally, schlitzte seinen Hals auf. Er hielt seinen Hals sofort und kippte um, schnappte schnell nach Luft. Ich grinste schief und beobachtete. ,,Du wusstest, was passiert wenn du was böses getan hast", flüsterte ich. Leise öffnete sich die Tür, da stand Sky mit einer eingewickelten Bettdecke und sah mich weinend an. ,,Was zum..", doch ich unterbrach sie sofort, ging auf sie und blieb vor ihr stehen. Ich merkte, dass ich einiges größer als sie bin und lächelte sie an. Sie starrte auf meine blutigen Händen und ich hielt in der linken Hand eine blutige Glasscherbe. Ich ließ es los und hob ihr Kinn leicht hoch, sodass sie mich angucken musste. ,,Sky", hauchte ich. Sie blinzelte und sah mich mit großen Augen an. ,,Was hast du getan, Newt?", nuschelte sie und zitterte. ,,Ich beschütze dich. Dir wurde was schlimmes angetan und er kriegt seine Konsequenzen", flüsterte ich und zog sie in meinen Armen. Sie blieb ruhig und atmete schnell. ,,Ganz ruhig", flüsterte ich und streichelte ihren Kopf. Nach einer Weile beruhigte sie sich und sah zu mir hoch. ,,Danke, dass du mich gerettet hast", murmelte sie. ,,Er ist ein Arsch..doch wo sollen wir ihn entsorgen?", fragte ich. ,,Müll?", schlug sie vor. ,,Können wir gerne versuchen", meinte ich und hob Sky hoch. Dabei merkte ich, dass sie extrem leicht war. ,,Willst du deine Sachen haben?", fragte ich mit einem Lächeln. Sie nickte und hielt sich an mir fest. Ich lief zu ihrem Schrank und stellte sie vorsichtig ab. ,,Du bist nett", meinte sie und sah mich an. Ich lächelte nur und streichte durch meine Haare. ,,Ich gehe schnell meine Hände waschen", meinte ich und ging ins Bad. Ich betrachtete mich selbst in den Spiegel und fing an stark zu seufzen. Ich sah echt scheiße aus. Ich waschte meine Hände und atmete tief ein und wieder aus. Ich lief wieder zu Sky und sie hatte sich schon umgezogen. Sie sah mich an und kam auf mich zu. ,,Hey", murmelte ich. ,,Gehen wir ihn entsorgen?", fragte sie und sah mich mit ihren schokobraunen Augen an. Sie war verdammt schön. Trotz ihre Probleme. Ich nickte und ging auf die Leiche zu. ,,Du guckst, ob uns keiner sieht, ja?", meinte ich und hob Gally's Oberkörper hoch und zog ihn raus aus dem Zimmer. Sky lief mir hinterher und sah sich um. Wir liefen zu einem Notausgang, wo wir dann die Treppe runterlaufen mussten. ,,Geht's?", fragte Sky und sah mich besorgt an. Ich nickte und zog Gally weiter. Er war verdammt schwer.

Ich lief langsam runter bis wir im Erdgeschoss waren. ,,Wo ist die Lampe? hier ist es so dunkel", flüsterte Sky und krallte sich an meinen Rücken fest. ,,Keine Ahnung. Aber wir müssen nach Mülltonnen suchen", murmelte ich. Ich merkte, dass ich innerlich Angst hatte, dennoch blieb ich mutig, für Sky. Wir liefen langsam geradeaus und konnten nichts sehen. ,,Bist du dir sicher, dass hier nichts ist?", fragte sie mich und zitterte. ,,Ich bin bei dir, ich werde dich beschützen", sagte ich. ,,Du lügst." seufzte sie und ließ meinen Rücken los. ,,Sky. Ich lüge nicht!", blieb ich stehen und ließ Gally los. Die Leiche knallte auf dem Boden, doch es war mir egal. ,,doch du lügst! Ich glaube dir kein Wort!", schrie sie. ,,Sky beruhige dich, komm erstmal zu mir", meinte ich und versuchte Sky anzufassen, doch es war unmöglich. Wo stand sie denn bloß? ,,Nein! Geh weg von mir! Du bist genauso wie die anderen! Du bist ein Mörder", schrie sie weiter. ,,Sky! Bitte..sei bloß leise, sonst werden wir erwischt", meinte ich verzweifelt. Es tat mir weh, wenn sie ausrastete. Aber mich als Mörder abzustempeln, war etwas zu weit. Plötzlich hörte ich ein leiseres Schluchzen. ,,Sky bitte", murmelte ich und suchte sie. ,,Wo bist du bloß?", fluchte ich immer vor mich hin. Ich erschrak mich sofort, als jemanden von hinten meinen Rücken umarmte. ,,Ich bin hier", flüsterte sie schluchzend. Erleichtert drehte ich mich in ihrem Armen um und umarmte sie fest. ,,Es tut mir leid", murmelte ich. ,,Seit ihr behindert?!", schrie eine Person aus der Ferne.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 30, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Get Out | Newt's FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt