Prolog

4.2K 100 2
                                    

•2 Monate später•

•Maria POV•
Ich stand mit Carlos am Eingang der Schule und beobachte Mal mit den Paparazzi's es scheint so als ob sie mit ihren Gedanken ganz wo anders war "Müssten wir das auch durch machen wenn du Königin geworden wärst" fragte Carlos und legte ein Arm um mich "Ja bestimmt. Ich bin froh das Ben König ist das alles würde ich leider nicht aushalten" lachte ich leicht. Evie holte Mal aus dem ganzen Tumult raus und kam zu uns "Du kommst direkt mit. Dein Kleid ist fertig" lächelte sie "Ist gut" ich küsste Carlos lächelnd und lief mit den Mädels mit. Im Zimmer angekommen zeigte Evie mir mein Kleid was ich sofort anzog "Evie es ist perfekt" sagte ich leise und strich drüber "Ich weiß" grinste sie und machte an Mal's Kleid weiter "Okay Evie darin kann ich unmöglich atmen" keuchte Mal "Na und? Das kannst du nach der Party noch genug""Wäre schön wenn es so wäre gleich danach habe ich weitere Termine und kann mir bei keinem einzigen Merken worum es geht" seufzte Mal "Ich weiß schon warum ich das alles nie wollte" murmelte ich und sah mich im Spiegel weiter an "Evie? Malst du dir manchmal aus was wir jetzt auf der Insel anstellen würden" ich sah Mal durch den Spiegel an und zog mir mein Kleid aus "Ich sollte euch lieber allein lassen" ich legte mein Kleid aufs Bett und lächelte beide an "Das Kleid ist toll Evie" ich nahm Mals Hand und lächelte sie aufmunternd an "Ben liebt dich, vergiss das nie Mal egal ob gut oder böse" sie lächelte sanft und formte ein Danke mit den Lippen.

~276 Wörter~

Rettungsmission auf der InselWo Geschichten leben. Entdecke jetzt