Kapitel 4

2.6K 87 1
                                    

•Mal's Verschwinden•

•Maria POV•
Ich leinte Dude an und sah ihn an "Will ich wissen wieso du auf einmal reden kannst" fragte ich nach "Frag das lieber mal deinen Freund" sagte er "Komm lass uns gehen ich muss mal kurz in mein Zimmer" wir liefen also in mein Zimmer wo ich meine Jacke ablegte. Als ich wieder raus gehen wollte da ich etwas auf den Tisch liegen und ging zum Tisch dort lag ein Brief von Mal und der Ring von Ben "Das sieht nicht gut aus" sagte Dude "Dude bleib hier ich muss schnell zu Evie" ich machte die Zimmertür zu und rannte über das gesamte Gelände bis ich Evie dann endlich im Garten fand "Evie wir haben ein großes Problem" sagte ich hektisch "Was ist passiert" fragte sie besorgt. Ich gab ihr den Zettel und den Ring "Komm wir müssen zu Ben" sagte sie und lief mit eiligen schritten los zum Schloss.
Ich sah Evie an und klopfte "Ben" fragte ich und machte die Tür auf "Schwesterherz, Evie kommt rein" lächelte er. Wir betraten das Büro "Ben...ich wir" ich seufzte und sah Evie an "Mal ist auf die Insel zurück" sagte Evie und das lächeln von Ben wurde zu einem entsetzten Blick. Ich lief vor zu Ben und gab ihm den Zettel den ich fand "Ben" sagte ich leise und gab ihm den Ring "Daran bin ich schuld. Daran bin ich schuld" sagte Ben panisch "Ich habe Mist gebaut sie hat soviel stress gehabt in letzter Zeit und stand Verständnisvoll zu sein habe ich mich benommen wie ein Bist" ich zuckte zusammen und schluckte hart "Ich muss zu ihr und mich entschuldigen ich muss hin und sie anflehen mir zu verzeihen" sagte er und sah Evie an "Ben du wirst sie nie finden du kennst dich nicht aus auf der Insel" sagte Evie "Aber ihr" sagte ich und sah Evie an "Lasst uns zusammen fahren" sagte ich leise "Aber eins muss klar sein ihr müsst mir versprechen mich nicht dort zurück zu lassen""Wir versprechen es dir" sagte ich sanft "Und in dem Outfit fährst du da nicht hin" sagte Evie zu Ben, was mich zum grinsen brachte.

~361 Wörter~

Rettungsmission auf der InselWo Geschichten leben. Entdecke jetzt