Kapitel 6

2.4K 84 1
                                    

•Auf zur Insel•

•Maria POV•
Ich schloss leise die Tür zum Büro meines Vaters der mittlerweile nur Direktor unserer Schule ist. Ich nahm Haarspray und sprühte einmal durch den Raum und sah das er wirklich die Sicherung anhatte "Er hat ja so gar kein Vertrauen" murmelte ich und turnte durchs Zimmer zum Schreibtisch um die Autoschlüssel und die Fernverbindungen zu nehmen. Mit schnellen Schritten turnte ich zurück und verlies das Büro "Hast du alles" fragte Evie leise "Ja komm" wir liefen mit schnellen Schritten zum Eingang wo die anderen schon warten "Hast du alles" fragte Jay "Ja war anstrengend" sagte ich Augen verdrehend "Dann lasst uns gehen bevor uns jemand entdeckt" sagte Ben. Wir joggten gemeinsam die Treppe runter während ich ganz vorne war, da Carlos und ich immer noch streit hatten "Jay Schlüssel und Fernbedienung" sagte ich und schmiss es ihm zu "Halt" sagte Evie "Hier stimmt was nicht" sagte sie und zupfte an Bens Outfit rum "So""Ich sitz vorn" rief Dude und alle sahen zu ihm "Nein du bleibst hier auf der Insel ist es zu gefährlich" Dude senkte den Kopf "Hat er gerade...""geredet ja ich weiß erkläre ich später" sagte Carlos. Wir setzten uns rein und fuhren los rüber zur Insel.

~206 Wörter~

Rettungsmission auf der InselWo Geschichten leben. Entdecke jetzt