Kapitel 1

31 2 0
                                    


Ich bin gerade auf dem Weg ins Jam & Roller, einer Skatebahn. Ich skate schon seit ich 5 Jahre alt bin und bin mittlerweile sehr gut. Als Profi würde ich mich jetzt vielleicht nicht bezeichnen, aber für meinen Job als Assistentin und Lehrerin auf der Skatebahn im Jam & Roller ist es ausreichend.
.
.
.
.
.
Ich bin gerade auf der Bahn und zeige den Kindern ein paar neue Schritte.
„Super gemacht. Wir gehen jetzt nochmal die Choreographie für den Wettbewerb nächstes Wochenende durch“. Ich ging zur Anlage, drehte die Musik auf und fuhr wieder zu den Kindern auf die Bahn. Die Choreographie die die Kinder tanzen ist zu dem Song "alas". Ich habe ihn selbst komponiert worauf ich sehr stolz bin.
.
.
.
.
Nachdem ich das Training beendet hatte, brachte ich meine Skates in meinen Spind und ging anschließend in die Cafeteria, wo ich mich mit Nina traf. Wir tranken einen Milchshake und unterhielten uns. Nach einer Zeit kam ein Mann auf die Bühne und kündigte das "Open music" an. Das ist eine Show hier im Jam& Roller bei der jeder einen selbst komponierten Song, der noch nicht veröffentlicht wurde, singen kann. Ich wollte schon immer dort mitmachen, aber ich bin einfach zu schüchtern. Nina versucht mich jedes Mal zu ermutigen mitzumachen, aber auch sie hat schafft es nicht mir die Angst zu nehmen.
.
.
.
.
Ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen😊. Wenn ja, würde ich mich über eine Bewertung und einen Kommentar freuen. Falls ihr euch übrigens fragt, warum die andere Story nicht fortgesetzt wird
Also ich habe schon 5 Kapitel vorgeschrieben, aber ich kann sie irgendwie nicht posten.

(265 Wörter)

~lebe deinen Traum~ lutteostoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt