// Gefängnis //

805 25 11
                                    

Kira war auf dem Weg zu ihrer Arbeit. Das Polizeipräsidium. Dort wird sie bereits von ihren Kollegen Yuta,Jaehyun und Jeno erwartet und kurz darauf begrüßt. ,,Hey Kira sie haben es endlich geschafft den Schwerverbrechern das Handwerk zu legen,sie sitzen unten im Gefängnis.'',sagte Yuta. Kira nickte und ging in den Umkleideraum um ihre Arbeitskleidung anzuziehen. Als sie fertig war wollte sie der Bande einen Besuch im Gefängnis abstatten. Vorsichtshalber nahm sie aber Yuta mit der ihr kurz erklärter wer sie den sind. 

Lee Taeyong

männlich

1,75 cm

22 Jahre alt


  Wong Yuk-hei / Lucas

männlich

1,83 cm

19 Jahre alt


  Chittaphon Leechaiyapornkul /Ten  

männlich

1,72 cm

21 Jahre alt


Kira nickte und versuchte sich die Informationen gut einzuprägen. Yuta zeigte ihr noch Foto's von ihnen. Sie schaute sich die Foto's genau an. Als sie an der Zelle mit den drei Jungs angekommen ist saßen die nur in einer Reihe an der Wand und schauten nach vorne. Sie stellte sich vor die Zelltür und räusperte sich. Es wirkte tatsächlich da sie aus ihren Tagträumen erwachten und sie anschauten. Lucas und Ten leckten sich über die Lippen Taeyong jedoch schaute Kira einfach nur an. Es grenze schon an starren,jedoch ließ sich Kira davon nicht beirren und sagte:,,Okay ich würde gern als erstes mit Lucas reden,dann Ten und als letztes Taeyong.'' Lucas klopfte Ten auf die Schulter. Ten schaute zu Lucas und grinste. Ten kam aus der Zelle und folgte Kira. Hinter Ten liefen ein Polizist und Yuta. Während sie liefen kam Ten vor zu Kira. Sie redeten ein wenig und es stellte sich heraus dass er gar nicht so schlimm war wie sie dachte. 

Doch sollte das auch so bleiben?


______________________________

Yaaay neue FF ich hoffe der Anfang gefäält euch schonmal bis bald :)

Elisa <3 

Mafia Boss // Taeyong FF //Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt