Kira POV
Seine Aura machte mir echt langsam Angst und ich konnte mich einfach nicht von der Stelle bewegen. Ich merkte wie Kai den neben sich stehenden Chanyeol auf mich aufmerksam machte. Okay jetzt war mein Leben vorbei. Ich drehte mich schnell um und lief normal im Menschenstrom mit. Ich holte meine Handy raus und rief Taeyong an.
Taeyong: Hey Kira wo bist du wir machen uns unglaubliche Sorgen.
Kira: Helft mir Kai,Chanyeol und ein paar andere haben mich gesehen und ich weiß nicht ob sie mich verfolge oder so.
Taeyong:Kira komm zum Wagen zurück so schnell wie es geht aber versuche trotzdem nicht aufzufallen.
Kira:Alles klar wartetet ihr dort?
Taeyong: Nein aber Taeil,Johnny und Jeno müssten wieder da sein.
Kira: Alles klar
Taeyong: Beeil dich Kira. Ich liebe dich.
Kira:Ich dich auch.
Ich steckte mein Handy wieder in die Tasche. Ich machte nicht den Fehler nach hinten zu schauen. Ab und zu ging ich noch in ein Geschäft und verhielt mich wie andere Kunden. Irgendwann kam ich dann in der Tiefgarage an. Ich sah Lucas und lief etwas schneller. Er sah mich ebenfalls und rannte ebenfalls etwas schneller. Als er bei mir war nahm er mich in den Arm.,,Okay Kira komm wir sind in Gefahr wir müssen zurück.'' Ich nickte und rannte mit ihm zum Transporter zurück. Dort standen jedoch alle schon. ,,Wir waren gerade in der Nähe der Tiefgarage und deshalb haben wir beschlossen zurückzufahren,Lucas sollte dich gerade suchen deshalb sind wir schon alle hier.'' Ich schaute Jaemin dankbar an. Er gab mir ein Lächeln zurück. Dann stiegen wir ein,jedoch nicht in den Gruppen wie vorhin. Mir war egal in welchem Transporter ich saß ich will nur neben Taeyong sitzen da dieser diesmal nicht fahren wird. Er zog mich mit in einen Transporter und wir nahmen Platz. Neben mir nahm noch WinWin platz da es ein Drei-Sitzer ist. Er lächelte mich an und ich grinste zurück. Ich merkte wie wir langsam losfuhren. Ich hörte wie WinWin's Handy klingelte jedoch war dieser eingeschlafen. Wie kann man denn so schnell einschlafen? Ich grinste und nahm sein Handy. Es war Kun der anrief.
Kun:Hey WinWin sind Jisung und Chenle bei euch in den anderen Transportern sind sie nämlich nicht.
Kira: Also erstmal hier ist Kira und hey Kun und nein die beiden sind nicht bei uns.
Kun: SHIT...Johnny halt sofort an!!
Kira: Wenn sie nicht hier sind sind sie im Einfaufscenter und bringen sich gerade in sehr große Gefahr.
Ich schaute von meinem Handy auf jeder schaute mich mit einem geschockten Blick an und nun merkte ich auch dass zwei Plätz unseres Transporters leer waren. Warum war uns das nicht aufgefallen? ,,Lucas dreh um Jisung und Chenle sind noch im Einkaufscenter.'' Er nickte und ich widmete mich Kun mit dem ich noch verbunden war.
Kun:Wir sehen uns dann im Center. Verständigst du noch den andern Bus ich glaube einer der dort drin sitzt ist Jungwoo.
Kira:Ja mach ich bis dann.
Kun:Tschau.
Damit legte ich auf. ,,Sorry WinWin aber du hast gerade geschlafen also bin ich rangegangen.'' Er lächelte und winkte bloß ab. ,,Kein Ding alles gut.'' Ich lächelte und ich sagte WinWin dass er Jungwoo anrufen soll und diesen Transporter-Membern ebenfalls bescheid geben soll dass wir umdrehen. Er nickte und rief Jungwoo an.
In der Zwischenzeit merkte ich dass Taeyong tasächlich eingeschlafen ist. Wie kann der bei dem Stress schlafen? Ich grinste und schaute WinWin an der mich anstupste. ,,Jungwoo sagt bescheid dass sie zurück zum Center fahren wir sollen uns dann wieder aufteilen vielleicht treffen wir Jisung und Chenle ja irgendwo.'' Ich nickte.
Kai POV
Nachdem ich Kira in der Menschenmenge gesehen hatte wusste ich dass Taeyong und die anderen auch nicht weit sein können. Ich sagte es Chanyeol der dadurch nur ein gefährliches Grinsen auf den Lippen trug. Ich wusste was dies bedeutete.
Aufeinmal sah ich die beiden jüngten aus der Gruppe. Jisung und Chenle. Ich bedeutete Sehun,Baekhyun und Xiumin sie zu verfolgen während ich hier bei Chanyeol bleibe. ,,Wenn ich die in die Finger bekomme dann gibts Verletzte.'' Ich konnte Chanyeol verstehen. Aber was haben sie damals getan dass sie jetzt alle einen Hass auf sie verspüren. ,,Chanyeol was ist eigentlich damals vorgefallen dass ihr euch nun hasst?'' Er schaute mich an und ich merkte dass er darüber eigentlich nicht gerne reden möchte also beließ ich es dabei.
Xiumin,Sehun und Baekhyun kamen wenige Minuten später mit Jisung und Chenle zurück. Wir liefen nun durch den Einkaufscenter und zum Glück hatten wir Mundschutz und Kaputze auf. Jisung und Chenle ebenfalls. Wir gingen zu einem Transporter der abseits der Straße stand. Dort drin erwarteten uns jedoch nicht unsere Leute...
DU LIEST GERADE
Mafia Boss // Taeyong FF //
Fiksi PenggemarLee Taeyong. Meistgesuchter Schwerverbrecher. Seine Überfälle sind gefährlich aber auch spektakulär. Kira. Polizistin in der Koreanischen Polizeistation. Ihre drei Kollegen: Jaehyun,Yuta und der junge Neuling Jeno. Zusammen ein unschlagbares Team...