//Geständnis//

371 15 2
                                    

Plötzlich spürte sie eine Waffe an ihrem Hinterkopf...


Kira war wie gelähmt. Sie hatte Angst doch versuchte dies nicht zu zeigen. ,,Wenn du machst was ich sage dann gibt es keinen Ärger Kira denn ich will ja nicht dass Taeyong schlecht von uns denkt.'' Kira hatte das Gefühl sie kannte diese Stimme doch sie wusste nicht woher. Die Person hinter ihr drehte Kira um und nun konnte sie in das Gesicht der Person schauen. ,,Renjun?'' Renjun schaute sie verwirrt an. ,,Woher kennst du mich?'' Kira merkte wie sie nervös wurde aber sagte:,,Lange Geschichte.'' Renjun war nun noch verwirrte aber bevor er irgendwas antworten konnte klingelte sein Handy. Er ging ran und legte kurze Zeit später wieder auf. ,,Okay Kira du hast nun eine Aufgabe entweder du wirst nun Lucas,Ten und Taeyong uns überreichen und hast dann die Wahl bei uns ebenfalls einzusteigen oder ich muss..dich...erschießen.'' Bei dem Letzten Part merkte Kira wie Renjun stotterte und leicht unsicher wurde. Sie sagte:,,Renjun hör auf mit dem Mist ich wir wissen beide wir können verhindern dass etwas schlimmes passiert.'' Renjun schaute sich an aber sagte:,, Dann werd dir erst über deine Gefühle über Taeyong klar soweit ich weiß mag er dich ziemlich und glaub mir ich kenne Taeyong lange genug um zu wissen was mancher Grund für sein Verhalten ist und dieses Verhalten ist eindeutig. Er ist verliebt Kira undzwar in dich.'' Kira wusste nicht was sie sagen sollte,sie hat tasächlich gerade ein Geständnis bekommen. Will sie wirklich hier weiterarbeiten? Oder will sie ebenfalls zu Taeyong? Sie könnten es endlich schaffen Chanyeol zu fassen. Vielleicht wäre es doch gut Renjun von dem Traum zu erzählen. 

Sie schaute ihn an und fing an den Traum zu erzählen. Sie ließ bewusst die Sache mit Taeyong weg aber erfand dafür etwas neues. ,,Dann bin ich auf Lucas Schulter eingeschlafen und bin von meinem Wecker aufgewacht.'' Nun wusste Renjun auch woher Kira ihn kannte. ,,Willst du denn wie in deinem Traum mit uns mitkommen,wiegesagte du könntest deine Kollegen verständigen wenn wir Chanyeol dicht auf den Fersen sind. Ausserdem würde Taeyong sich freuen.'' Den letzten Teil flüsterte er und kicherte danach. Kira kicherte ebenfalls ein wenig und kam sich vor wie ein kleines Schulmädchen das ihrem besten Freund erzählt hätte dass ihr Schwarm sie angelächelte hat. Es kam einem so vor als würden Kira und Renjun sich schon ewig kennen. 

,,Du Kira kennst du zufällig einen Lee Jeno einen Nakamoto Yuta und einen Jung Jaehyun?'' Ich schaute ihn lächelnd an und nickte. ,,Das sind meine drei Kollegen. Kennst du sie?'' Renjun bekam große Augen und sagte:,,Sie haben früher mit für uns gearbeitet aber haben es abgebrochen da sie ein normales Leben führen wollten.'' Kira nickte verständnisvoll. ,,Denkst du wirklich dass Taeyong und wir alle für dass alles in der Stadt oder im Land verantwortlich sind? Wir haben nur versucht Chanyeol und eine Kumpanen zu stoppen und dabei ist vieles schief gegangen.'' Renjun schaute traurig nach unten. Kira legte ihm eine Hand auf. ,,Ich denke sie werden mitkommen weil mich musst du nicht mehr überzeugen.'' Kira lächelte was Renjun ihr gleichtat. 

Renjun und Kira hatten sich entschlossen erst die anderen zu holen und dann Taeyong,Ten und Lucas zu holen. Als sie oben ankamen lief Kira erst alleine zu ihnen während Renjun noch hinter einer Art Trennmauer hockte und hoffte dass alles gut wird. Im geheimen wollte er dass Kira sie überzeugen kann denn nur mit einer größeren Truppe können sie Chanyeol endlich stoppen.

Kira kam wieder mit den dreien im Schlepptau. Zum Glück waren Kira,Yuta,Jaehyun und Jeno heute alleine da heute Tag der Arbeit ist aber sie trotzdem Arbeiten mussten aber dieses eine mal waren sie glücklich über sowas. Renjun hatte Tränen in den Augen als er seine drei ehemaligen Kollegen erblickte. 

Zusammen gingen sie runter zu den Zellen und stellten sich davor. Yuta und Jaehyun holten Lucas heraus,Renjun und Jeno holten Ten. Kira lief mit langsamen Schritten in die Richtung für Taeyong's Zelle. Als sie davor stand sah sie wir er schlief. Sie lächelte und sperrte die Tür auf. Sie ging in die Zelle und hockte sich neben Taeyong auf den Boden und versuchte ihn sanft zu wecken. Zu Kira's Erstaunen klappte dies ziemlich gut. Taeyong machte seine Augen auf und schaute in die von Kira. Er fing an leicht zu lächeln und sagte:,, Was ist der Grund dass du so nah u mir kommst.'' Sie verdrehte die Augen aber kicherte kurz. ,,Es wird Zeit zu gehen Taeyong.'' Er schaute sie verwirrt an aber sah dann die offene Zelltür und Renjun der grinsend an die Tür anlehnte. ,,OMG Renjun.'' Er lief zu ihm hin und umarmte ihn. Kira lächelte und ging aus der Tür um sie zu zumachen. ,,Du meinst das wirklich ernst Kira ihr wollt uns helfen?'' Kira nickte und Taeyong sagte:,,Wobei den helfen hab ich was verpasst?'' Renjun und Kira schaute sich an und nickten lachend. ,,Naja Kira und ihre drei Kollegen helfen uns ab heute Chanyeol zu fassen.'' Taeyong schaute Kira leicht lächelnd an. 

Zu dritt gingen sie nach oben wo schon die anderen warteten. ,,Danke Kira,Jaehyun,Yuta und Jeno ohne euch würden wir das bestimmt nicht schaffen.'' Kira nickte und telefonierte noch kurz mit ihrem Chef. Als sie auflegte schaute sie jeder an und Kira sagte:,,Naja es wäre komisch wenn wir drei plötzlich nicht mehr da sind also habe ich meinem Chef gesagt dass wir auf  Urlaub sind.'' Sie nickten und Jaehyun sagte:,, Wäre es nicht besser gleich zu kündigen weil ich glaube nicht dass wir hier her zurückkommen werden.'' Jeder schaute nun Jaehyun an und Jeno sagte:,,Das ist keine schlechte Idee kannst du machen wenn wir bei Taeyong und den anderen sind.'' 

Zusammen gingen sie nun zu dem shchwarzen Transporter. In dem diesmal aber nicht Ten am Lenkrad saß sondern ein ganz anderer Junge. Kira schaute verwirrt und Jeno schrie:,,WINWIN!'' Sofort rannte er zu WinWin der aus dem Wagen ausstieg und auf Jeno zu rannte. Sie lagen sich in den Armen. Als sie sich lösten umarmte Winwin ebenfalls die anderen und dann stiegen sie in den Transporter ein. Kira saß wie im Traum auf einer vierer Reihe neben ihr Lucas und Taeyong und neben Taeyong saß Ten. Sie lächelte und diesmal setzte sich nicht Renjun hinter das steuer sondern WinWin. 

Sie fuhren und genau wie im Traum schlief Kira auf Lucas Schulter ein. Sie wurde jedoch nicht in ihrem Bett wach sondern immernoch im Transporter. Sie waren anscheinend angekommen. Sie stiegen aus und schauten sich das große Fabrikgehäuse an. Alle waren schon vorgelaufen ausser Taeyong und Kira. Taeyong schaute zu Kira und sagte:,,Ich bin froh dass du mitgekommen bist.'' Kira lächelte und gemeinsam liefen sie in die alte Fabrik. Auf dem Weg dorthin nahm Taeyong Kira's hand. Kira grinste und schaute zu Taeyong. 

Doch plötzlich zog Taeyong sie zurück sodass sie gegen seine Brust knallte. Taeyong lachte kurz doch dann ließ er Kira's Hand los und legte sie stattdesen an ihr Taille und zog sie näher bis seine Lippen auf ihren landeten. Kira erwiederte den Kuss und war mehr als Glücklich. ,,Ich liebe dich Kira.'' Taeyong grinste sie an.

Mafia Boss // Taeyong FF //Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt