*Leon pov.*
Die Pfiffe die uns Gelten und das Gelächter ignorieren wir gekonnt.Doch als ich Lu mit Gonzo und den anderen auf dem Hügel stehen sehe,kann ich nicht mehr.Traurig sehe ich zu,wie Gonzo Luna einen Kuss auf die Wange drückt und wende mich ab.Das Spiel beginnt.Es läuft grottenschlecht für uns.Keiner-wirklich keiner-kann sich auch nur irgendwie konzentrieren.Und als dann Markus auch noch seine Unterhose verliert und Vanessa mit einem geprelltem Arm,Juli mit verstauchtem Knöchel und Raban mit einer aufgeplatzten Lippe und blauem Auge auf der Bank sitzt, sind wir am Ende.,,Ist es das was du willst?Wir werden verlieren!",rufe ich kraftlos zu Lu hinauf.,,Ich werde alles verlieren.",füge ich in Gedanken hinzu.Und:,,Komm zurück!" ,,Aber du kannst mich nicht zwingen.",sagt sie still und sieht mich ernst an.Kurz glaube ich,dass Traurigkeit in ihren Augen aufflammt.Da nimmt Gonzo sie in den Arm und sie ringt sich ein Lächeln ab.,,Leon!",ruft Marlon.Ich drehe mich um und wir ,,kämpfen" unter Laras Anfeuerung weiter.Irgendwann,als es bereits 5:0 für die Gegner steht,pfeift der Schiri ab.Halbzeit.Völlig erschöpft betreten wir die Umkleidekabine.,,Ich will nicht verlieren!Nicht gegen den!",jammert Markus.,,Kann ich verstehen!",ertönt eine klare Stimme hinter uns.,,Luna!",quietscht Skylar und springt auf ihre beste Freundin zu.Lachend umarmen sie sich.Als sie sich loslassen streift Luna ihre Jacke von den Flammenmützen ab.Dann sieht sie sich um und drückt mir einen Eimer in die Hand.,,Du sammelst Dreckklumpen ein!Ihr alle macht das!Und Marlon,du holst den Edding raus.Den für die wilden Tatoos!",befiehlt sie.,,Jetzt wird geschminkt!"Nur ein paar Minuten später tragen uns die drei Mädchen Matsch auf und malen wilde Tatoos auf unsere Brust.
*Luna pov.*
Als ich Leon den Matsch auf den Bauch klatsche,spüre ich seinen Blick auf mir ruhen.Ich hingegen versuche ihn nicht anzuschauen.,,Warum bist du zurückgekommen?",fragt er ernst.Immer noch schaue ich ihn nicht an:,,Ich will nicht gegen Gonzo verlieren.Im Herzen bin ich doch ein wilder Kerl."Das stimmt allerdings nicht ganz.Ich bin auch zurückgekommen,weil ich......Leon vermisst habe.Enttäuscht nickt dieser.Mit einem knappen ,,Danke" wendet er sich ab.Sky haut mir tröstend auf die Schulter.Nachdem auch wir Mädels uns ,,geschminkt" haben und der Schiri zur 2. Halbzeit anpfeift,scheuche ich die Jungs vor mir her.Drohend bauen wir uns vor den Gegnern auf.In einer undurchdringlichen Kette.,,Alles ist gut..solange du wild bist!Sei wild....gefährlich und wild!1-2-3...RAAAAAAAWW!!",brüllen wir und gehen einen Schritt auf den SV 1906 zu.Erschrocken weichen sie zurück.,,Wir schießen sie auf den Mond und dann in die Hölle!",flüstere ich Leon zu und er grinst mich an.Wir verteilen uns und das Spiel beginnt.,,Wuuuhuu,Luna!",ruft Lara aufgeregt und winkt mir zu.Ich muss mir ein Lachen verkneifen und nehme den Pass von Leon an und es fühlt sich so an,als wäre ich die letzten Tage eingesperrt gewesen und würde jetzt befreit.Leon und ich passen zueinander und dann schießt er ein Tor.Das erste.Ich umarme ihn stellvertretend für alle und weiter geht's.Das zweite Tor verdanken wir Maxi und schließlich der Ausgleich von Marlon.Die Gegner scheinen sich in der ersten Halbzeit komplett ausgepowert zu haben,denn sie versuchen nicht mal uns den Ball abzujagen.Der größte rudert nur neben mir her und versucht den Anschluss nicht zu verlieren.Als ich vor dem Tor stehe,warte ich bis er neben mir steht und schieße dann ins Tor.Der Torwart schmeißt sich in den Dreck und bleibt regungslos liegen,als der Ball ins Netz geht.Nach 2 Toren für die Gegner und 3 für uns bricht die letzte Minute an.Leon stürmt auf das gegnerische Tor zu und schießt.Doch der Torwart hält.Und bevor er ihn noch ins Feld bringen kann,pfeift der Schiedsrichter ab.Fassungslos starre ich auf die Anzeigetafel.Dann bricht Jubel aus mir heraus und ich finde mich unter den anderen Kerlen wieder.
*Juli pov.*
Alle haben sich auf Lu geworfen und auch Lara steht neben uns und macht Fotos.,,Los!",brüllt Leon.,,Auf zum Teufelstopf!"Doch als wir beim Teufelstopf sind,erwartet uns die nächste Überraschung.,,Papa?Was machst du denn hier?",fragt Maxi verwirrt.Sein Vater will antworten,wird aber von Leon unterbrochen.,,Wir haben gewonnen!Sie bekommen ihr Geld bis auf den letzten Cent zurück.Und dann schlagen wir die Nationalmannschaft,dafür lege ich meine beiden Beine ins Feuer!",protzt er.,,Dann leg sie besser schonmal auf den Grill.Euer Teufelstopf hat sich nämlich ein klein wenig verändert wie man sieht..",sagt er genugtuend und grinst fies.Entsetzt laufen wir den Hügel hoch und sehen das Desaster.Gonzo hat den Teufelstopf besetzt.Erschrocken schaut Luna auf den Boltzplatz.,,Es por mi culpa!Es por mi culpa!Es por mi culpa!"(Es ist meine Schuld),murmelt sie geschockt vor sich hin.,,Gonzo!Zeig dich wenn du dich traust!",brüllt unser Anführer wütend.,,Heyho!",grinst der blasse Vampir erfreut.Leon und er beginnen zu diskutieren.,Entweder ihr bekommt den Platz jetzt,oder übermorgen.",erklärt Gozales.,,Übermorgen ist zu spät!",sagt Sky entsetzt.,,Was willst du?",fragt Leon.,,Ich...oh ich will nur...",beginnt Gonzales.,,Er will mich!",unterbricht meine kleine Cousine die Stille.Schützend lege ich einen Arm um sie.,,Ich will nicht das du gehst!",murmle ich in ihre Haare.,,Ich weiß nicht?Was willst du?",fragt Luna an Leon gewandt.,,Ich weiß nicht so recht...",stottert dieser.Luna nickt:,,Hab verstanden!" Sie reißt ihre Kette vom Hals und gibt sie Lara.Dann dreht sie sich um und geht den Hügel hinunter.
*Lu pov.*
Enttäuscht gehe ich den Hügel runter.Eine kleine Träne rollt über meine Wange.Einmal drehe ich mich noch um und sie wie Marlon und Maxi Leon festhalten.,,So ein wilder Kerl will ich nicht sein!",sagt er leise.Aber ich kann ihn hören.Er reißt sich los und ich beginne schneller zu gehen und laufe irgendwann.,,Ich hoffe,du weißt warum ich komme.",sage ich zu Gonzo.,,Ja,natürlich aus Liebe!",antwortet er selbstsicher.,,Ja,aber aus Liebe zu Leon!",denke ich.,,LU!Ich will das nicht!",höre ich plötzlich Leon schreien.Ich drehe mich um und er steht da.Verzweifelt und allein.,,Komm schon!Bleib bei mir und die Kinder kriegen ihren Spielplatz wieder!",versucht es Gonzo und nähert sich für einen Kuss.Doch ich drücke ihn angeekelt weg.,,Das ist kein Spielplatz,das ist unser Teufelstopf.Und wir holen ihn uns zurück!",rufe ich.Dann Stürme ich zu Leon der mich an sich drückt.Wir gehen zu den anderen.,,Ihr besorgt die Sachen die wir für das hier brauchen!Wir treffen uns heute noch in der Eisdiele!",erkläre ich und reiche Marlon ein zerknittertes Foto.,,Und du kommst mit mir mit!",sage ich zu Leon.
Leise schleichen wir uns zu dem Raum,indem ich Gonzo erwischt habe.,,Da ist es!",wispere ich und ziehe ein Tuch von etwas.Davor liegt der Fußball.Leon schreckt zurück als er die Statue von Stajara Riba entdeckt.,,Der ist krank!Der wollte dich opfern!",erkläre ich ihm.Er schüttelt den Kopf.Vorsichtig nehme ich den Kopf von der Figur und drücke Leon den Ball in die Hand.Gemeinsam verlassen wir die Burg und machen uns auf den Weg zum Eisdieler.*Hi👋🏻Ich bin da mit nem neuen Kapi!Meinung?
Eure x_cutie_x❤️
DU LIEST GERADE
Dwk und Luna gegen die Flammenmützen
RandomDie wilden Kerle sind zurück und mit ihnen Luna.Alles scheint perfekt,doch Luna verliebt sich in Gonzo Gonzales,den Anführer der Flammenmützen.Wie wollen die Kerle Luna zurück erobern?Und was,wenn Leon und Luna sich ihre Gefühle gestehen?Doch das si...