2.Kapitel

1.6K 43 5
                                    

*Lu pov*
Jetzt heule ich auch schon wegen diesen Idioten!

,,Luna warte!", höre ich Sky's Stimme.
,,Was?", schniefe ich. Sie kommt auf mich zu und ich falle ihr in die Arme und schmiege mich in ihre Schulter. Ich glaube, ich heule ihr ihr ganzes Kleid nass, aber es macht ihr nichts aus.

Irgendwannn, als ich mich ausgeheult habe, zeigt sie Inrichtung Gonzo und ich nicke.

Plötzlich höre ich Stimmen. Die Stimmen der Kerle. Schnell laufe ich zu Gonzo der mich freudig begrüßt:,,Heyho,kleiner Stern!"

Langsam zieht er mich zu sich und unsere Gesichter nähern sich. Wir küssen uns.

Es ist mein erster Kuss, und ich würde ihn am liebsten sofort beenden. Grässlich! Es ist nicht das berühmte Feuerwerk im Bauch. Nicht mal ein kleines Kribbeln ist zu spüren.

Aber es tut gut, mit jemandem zu knutschen. Und noch etwas tut gut! Leons verletztes Gesicht und die entsetzten der Kerle.

Fies grinsend steige ich hinter Gonzo auf sein Skateboard und wir fahren zu den Nebelburgen. Als wir ankommen nimmt sexy James mich zur Seite und fragt:,,Liebst du ihn wirklich?" 

Ich zögere und weiß nicht was ich sagen soll. Dann nicke ich zaghaft. Sie lächelt und führt mich zu Gonzos Nest.

Der Junge zieht mich hoch und wir legen uns ins Nest. Ich döse ein bisschen vor mich hin, bis Jamie alias sexy James mich weckt und mich zu einem großen Regal führt.

Darin stapeln sich Skateboarde, Rollerskates und Rollschuhe.

,,Such dir was aus!", fordert sie.

Zaghaft nehme ich mir ein Paar Rollschuhe und Schützer.

,,Danke sexy James!", sage ich.
,,Nenn mich Jamie. Nur nicht vor anderen, nur hier in den Nebelburgen!", bietet sie mir an. Ich nicke.

,,Gonzo, ich muss jetzt nachhause!", sage ich und er gibt mir einen zarten Kuss.

,,Bis morgen, kleiner Stern!", flüstert er. Und ich laufe aus der Nebelburg.
*Leon pov*
Kacke Verdammte! Was habe ich nur getan?Scheiße! Irgendwas ist in mir zerbrochen, als Luna Gonzo geküsst hat.

,,Huhu! Erde an Leon!", höre ich meinen Bruder,die Pest rufen.

,,Was?", frage ich verwirrt. ,,Was wir jetzt machen,habe ich gefragt!", antwortet er und verdreht die Augen.

,,Gar nichts.", sage ich stumpf.

,,Wie gar nichts? Von gar nichts kommt sie nicht zurück!", ruft Joschka entsetzt.

Ich sage nichts mehr und gehe einfach.

,,Leon! Du kannst doch nicht einfach gehen!", brüllt unser Torwart. Aber ich ignoriere ihn gekonnt.
*Juli pov*
Wieso geht Leon jetzt einfach? Er lässt alle im Stich. Ich weiß, es verletzt ihn, dass Luna mit Gonzo geknutscht hat! Aber genau deswegen müsste er sie doch zurückholen!

Joschka und ich sind auch nachhause gegangen.

Als wir in unser Zimmer gehen kommt uns Luna entgegen. Erschrocken schlage ich mir mit der Hand vor den Mund. Joschka geht es nicht anders.

Sie hat drei Ohrringe, dunkle Augen-Kriegsbemalung(Make-up), ein bauchfreies Top und einen Skater-Rock. Böse funkelt sie uns an und rempelt uns an, als sie an uns vorbei geht.

,,Hey!" 

Sie grinst uns fies an und rennt die Treppe runter. Dabei sehe ich,dass sie Skates geschultert hat und höre nach ein paar Sekunden später die Haustüre knallen. Verzweifelt sieht Joschka mich an.

Dwk und Luna gegen die FlammenmützenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt