Jade POV.
Seit 1 Jahr wartet Perrie auf diesen Moment. Seit 1 Jahr hasse ich diesen Tag. Denn ich liebe Sie! Ja ihr habt richtig gelesen ich Jade Thrilwall liebe Perrie Edwards. Nur das Problem ist, sie Heiratet heute. Leider nicht mich sondern Alex. Ich konnte diesen typen von anfang an nicht leiden. Ich will da heute eigentlich garnicht hin nur 1. Jesy hat mich gezwungen und 2. Ich bin die Trauzeugin. Heute ist der letzte Tag an dem ich sie noch bekommen kann und heute werde ich mir mein Mädchen holen. Komme was wolle!
Timeskip bei der Hochzeitsfeier:
"Alex möchten sie die hier anwesende Perrie Edwars zu ihrer Frau nehmen so antworten sie mit Ja ich will"
"Ja ich will" meint er nur kurz und mir wird übel.
"Perrie Edwards wohlen sie den hier anwesenden Alex Oxlade-Chamberlain zu ihrem Mann nehmen so antworten sie mit Ja ich will"
"Ja ich will" meinte sie und ich muss mir ein würgen verkneifen.
"Falls einer der Gäste etwas gegen diese Ehe einzuwenden hat, hat dieser jetzt die Chance dazu"
Ja natürlich habe ich etwas gegen diese Ehe!!
"Ich" schreie ich schon fast und alle gucken mich mit großen augen an.
"Aber wieso?"fragt Perrie mit Tränen in den Augen.
"Weil ich dich liebe" und nach diesem Satz rannte ich Weg einfach nur Weg.
Ich habe es gesagt. Jetzt weiß sie es. 5 Jahre habe ich es ausgehalten meine Gefühle zu verstecken. Alle meine Freunde waren nur Ablenkung vor IHR!
Zuhause angekommen lasse ich mich auf mein Bett fallen und lasse alle schmerzen raus. All meine Tränen wo sich an gestaut hatten.
Stunden vergingen und ich habe viele Nachrichten und Anfrufe doch keiner war von Perrie. Wieso habe ich überhaupt die Hoffnung.
Plötzlich öffnet sich meine Zimmertür. Ich denke es ist Leigh-Anne da wir in einer WG leben aber als ich hoch schaue sehe ich in meine lieblings Augen, aber sie strahelen nicht so wie sonst sie sind leer. Kein Funkeln.
"Was machst du denn hier?"fragte ich verwundert.
"Ich will sehen wie es dir geht."meinte die Blondhaarige.
Als ich an ihrem Finger den Ring sehe muss ich wieder anfangen zu weinen. Ich habe sie endgültig verloren! Sie kommt auf mich zu und nimmt mich in den Arm.
"Ich liebe dich auch"hauchte sie in mein Haar.
"Was!"fragte ich verwirrt.
Sie legt sich zu mir rüber und legt ihre Lippen auf meine. In meinem Bauch explodiert ein Feuerwerk. Ich erwiedere den Kuss sofort. Nach kurzer zeit lösen wir uns wegen Sauerstoffmangel.
"Ich liebe dich auch"wiederholt sie nochmal.
"Aber wieso"fragte ich unter schock.
"Weil du alles für mich bist Alex sowie Zayn waren nur eine Ablenkung ich wollte es einfach nicht wahr haben mich in meine beste Freundin verliebt zu haben." meinte sie.
"Aber wieso hast du nie etwas gesagt"
"Ich denke aus dem selben grund wie du, aus Angst!"
Sie hatte recht.
"Was bedeutet der Ring?"und deute auf ihre Hand.
Sie nimmt ihn ab und gibt ihn mir beim genaueren hinsehnen sie man "J&P for ever" eingawiert.
Ich küsse sie und sie erwiedert.
Sie nimmt den Ring wieder steckt in sich an den Finger und holt einen zweiten aus ihren Hosentasche.
"Willst du mit mir Zusammen sein?" fragt sie.
Ich nicke nur und Küsse sie. Wir kuscheln noch in meinem Bett und klären alles. Arm in Arm schlafen wir spät in der Nacht ein.
---------------------------------------------------------
Falls das jetzt so rüber kam ich mag Alex ich bin ein riesiger #alerrie shipper.
DU LIEST GERADE
Little Storys [Little Mix OneShots] *abgeschlossen*
Short StoryHier findet ihr Little Mix OneShots (sagt ja schon der Name 😂❤) Hoffe es gefällt euch? Viel Spaß beim lesen. LG punki 🙈❤ P.s. Bitte die Info/Shipnames lesen!! <3