Jesy POV.
Wieso kann ich ihr es nicht einfach sagen?? Wieso ist das nur so schwer??
Total in Gedanken versunken merkte ich gar nicht das sich jemand zu mir setzte.
"Jesy was ist los??"fragte mich Perrie.
"Nichts"
"Jesy ich kenn dich sag schon was bedrückt Dich?"fragte Sie mit ihrer besorgten stimme.
Ich sag es ihr aber nicht die ganze Wahrheit.
"Ich bin verliebt und kann es der Person nicht sagen"sagte ich.
"Und wieso kannst du es ihr nicht sagen??"
"Weil ich Angst habe"
"Wenn du es ihr nicht sagen kannst dann schreib deine Gefühle doch auf."
"Ok danke für den tipp. Ich muss jetzt los."
"Ok wir sehen uns später."
Ich lief in mein Zimmer und setze mich an meinen schreibtisch.
Ich begann zu schreiben...
Liebe Perrie,
Ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll. Jeden Tag schaue ich in dein Gesicht und Tische dir eine Lüge auf. Ich sage mir geht es gut obwohl es mir dermaßen beschissen geht. Das Problem ist, dass ich in jemanden verliebt bin der mich immer aufmuntert und der mir diesen Tipp gegeben hat ein Brief zu schreiben. Perrie ich liebe dich und das seit 7 Jahren es tut mir so leid dass ich nie ein Wort gesagt habe aber ich hatte Angst vor deiner Reaktion. Ich wollte und will dich nicht verlieren. Ich verstehe es wenn du mich jetzt hasst. Ich will dich glücklich machen egal ob ich die jenige bin oder jemand anders Hauptsache dir geht es gut.
In liebe
JesyP.s. Ich liebe dich❤
3 Stunden saß ich an diesem Brief bis er so war wie ich es wollte.
Ich bin wohl eingeschlafen denn ich wurde geweckt.
Als ich auf sah, sah ich in zwei verweinte blaue Augen. Sie hatten den Brief ihn der Hand.
Sofort wurde mir klar dass sie ihn gelesen hat und schon hatte ich auch Tränen in den Augen.
"Es tut mir leid"sagte ich nur leise.
Ich senkte meinen Kopf als ich plötzlich zwei Finger unter meinem Kinn spürte.
"Dir brauch es nicht leid tun"sie sah mir in die Augen und haucht ein "P.s. ich liebe dich auch" auf die Lippen und Verband diese.
Es war liebevoll aber auch voller gier...
Ich brauch euch denn Rest glaube ich nicht erzählen oder?....
DU LIEST GERADE
Little Storys [Little Mix OneShots] *abgeschlossen*
Short StoryHier findet ihr Little Mix OneShots (sagt ja schon der Name 😂❤) Hoffe es gefällt euch? Viel Spaß beim lesen. LG punki 🙈❤ P.s. Bitte die Info/Shipnames lesen!! <3