▪Die klare Nacht▪(EXTRA Alerrie)

422 14 5
                                    

Alex POV.

Wir laufen Hand in Hand durch London. Es ist schon dunkel und der Mond schien durch die klare Nacht.

Perrie und ich sind seit 3 Jahren jetzt zusammen und heute möchte ich ihr die Frage aller Fragen stellen und hoffe dass sie mit Ja antwortet.

Wir laufen jetzt schon seit 30 Minuten durch London. Wir liefen am big Ben vorbei und am London Eye.

An der Tower Bridge blieben wir stehen und sahen auf das Glas klare Wasser.

Ich wandt mein Blick zu Perrie und sah ihn ihre Diamant Blauen Augen, die zu meiner wunderschönen Freundin gehören.

"Perrie?"unterbrach ich die Stille.

"Mhm"

"Ich weiß dass wir jetzt schon 3 Jahre zusammen sind. Diese 3 Jahre sind die besten meines Lebens gewesen und ich weiß das die nächsten Jahre mit dir noch schöner werden. Ich möchten den Rest meines Lebens mit dir verbringen deshalb frag ich dich, Perrie Louise Edwards, willst du mich heiraten??"fragte ich und ging auf die Knie.

Plötzlich fing sie an zu lachen und ich fande es irgendwie gar nicht komisch doch dann fing sie an zu weinen und jetzt verstehe ich garnichts mehr.

"1. Jaaaaaa ich will dich heiraten und 2. Du wirst Vater"schrie sie vor Freude und ich verstehe die Welt nicht mehr.

=================================

8 Jahr später

"Schatz bist du zuhause?"fragte ich als ich unser Haus betrat.

"Ja bin ihn der Küche"rief sie.

Als ich ihn die Küche lief kam mir schon mein kleiner Zwilling entgegen. Alle sagen immer der kleine sieht aus wieder der Vater und kann Singen wie die Mutter.

Achso ich sollte meinen kleinen Engel mal vorstellen.

Das ist Leo Oxlade-Chamberlain Edwards er ist 7 Jahre alt und geht in die 1 Klasse. Er liebt fußball und singen.

Ich begrüße meine Frau mit einem Kuss.

"Bähhh ihr seid so eklig" schrie Leo uns an.

Wir fingen alle an zu lachen.

Ich nahm Leo auf den Arm und lief zu Perrie.

"Habe ich euch schon mal gesagt wie sehr ich euch lieb hab".sagte ich.

"Hahah Mama ich bekomm 5 €"schrie Leo. Ich sah beide nur verwirrt an.

"Naja wir haben gewettet dass du das sagst. Leo meinte ja und ich meinte Nein."sagte Perrie.

Ich schüttelte nur den Kopf. Wie sehr ich meine Familie liebe.❤

Little Storys [Little Mix OneShots] *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt