Ein drückender Schmerz schwirrte um meinen Kopf und erstaunlicher weise war mein Körper von etwas warmen fast schon heißem umgeben. Ich merkte das ich vor Hitze richtig schwitzte und versuchte meine Augen langsam zu öffnen, dabei wuchs eine riesige Angst in meinen Gedanken heran, was würde ich wohl sehen oder würde ich überhaupt etwas sehen? Bin ich vielleicht Tod. Dieser Gedanke verschwand aber zum Glück sehr schnell, ich spürte das ich am leben war.
Als meine Augen endlich geöffnet hatte sah ich eine dunkelbraune hölzerne Decke. Ich schien in einem Haus zu sein neben mir spürte ich die wärme und das Knistern eines Kamins. Als ich mich aufrichtete sah ich einen kleinen Raum mit zwei Metallenen Hochbetten, einen Dunkelbraunen Tisch auf dem haufenweise Papier lag und an 4 farblich dazu passende stühle standen. Ich drehte meinen blick in die rechte Hälfte des Raumes, es hingen einige Felle im Raum in der mitte der wand hing eine Art Stadtplan, auf dem ich allerdings nur 15 Kästchen zählen konnte, die wohl die Häuser darstellen sollten.
Ich richtete mich auf, als sich plötzlich die Türklinke nach unten bewegte, was mich sofort wieder in eine liegende Position katapultierte. Ein großer etwa 1.90 meter großer Mann kam in schweren und bestimmten schritten herein gestampft. Er sah mich an ich konte seine kalten Blauen Augen sehen, er hatte graue kurze Haare begleitet von einem ebenfalls grauen 3 Tage Bart. Irgendwie erinnerte mich sein auftreten an einen Soldat, alles an ihm wirkte kontrolliert, sein Atem, sein Gang einfach alles an ihm, außerdem strahlte er etwas sicheres aus.
"Joe, sie ist aufgewacht" rief er mit seiner tiefen stimme durch die noch halb offen stehende Tür. Schon einige Augenblicke später trat ein weiterer Mann zur Tür rein, dieser war nicht ganz so groß, er war schlank und hatte dunkle braune Augen Auf einmal viel mir erst etwas an ihm und dann dem großen Kerl auf, sie beide trugen Waffen, der kleine hatte ein Gewehr über den Schultern hängen und der große eine ich würde sagen halbautomatische ebenfalls am rücken außerdem noch eine kleine Pistole in der Gürtelschnalle. Ich bekam Panik ich wusste nicht wer diese leute sind oder was sie wollten, ich glaube man konnte mir meine angst richtig annsehen den der kleine fragte mich " hey, alles ok ? Ich bin Joe" ich bekam kein Wort aus meinem Mund, ich sah ihn nur mit großen Augen an " hast du auch einen Namen" sagte er mit einer langsam ungeduldig werdender Stimme. Ich konnte nur ein stotterndes " Jacky" heraus. Das kam jetzt unerwartet ich hatte den beiden Männern gerade einen Falschen Namen gesagt, ohne es vorgehabt zu haben, es passierte irgendwie aus reflex. Ich verstand überhaupt nicht warum, aber es kam mir trotzdem irgendwie richtig vor.
"Wo bin ich?" sagte ich Joe mit einer immmernoch Zitternden Stimme. "In Sicherheit" sprach Joe in einer Ruhigen aber klaren Stimme.