Mia pov.
Zu mindest dachten wir, wir hätten gewonnen, doch das hatten wir anscheinend nicht. Leon ließ sich an einem Seil runter und stand jetzt vor Michi und meinte triumphierend :"Das ist der Moment in dem du weg laufen solltest. Findest du nicht? Deine Freunde schicken wir dir nach, die brauchst du ja noch für das Spiel!" Der dicke Michi erwiderte "Ich glaube nicht, das es starrfindet. Ich glaube auch nicht das einer von euch am Sonntag erscheint." "Und ob wir das tun!" schrie Juli. "Und dann schießen wir euch auf den Mond!" fügte Markus hinzu. "Und danach direkt in die Hölle!" meinte Raban. Doch der dicke Michi redete einfach weiter "Das werden ihr nicht tun. Euer Willi hat euch nämlich verarscht! Er hat euch einen Dreck beigebracht! Hört ihr?! Er versteht überhaupt nichts von Fußball, er ist auch nie ein Profi gewesen." "Du lügst!" sagte Leon, und funkelte ihn an. "Dann frag ihn doch selber, der muss doch hier irgendwo herum lungern. Hey Willi! Komm raus und sag was du wirklich bist!" rief Michi, und dann kam Willi zu uns und blieb vor Leon stehen fing dann an zu sprechen:"Der dicke Michi hat Recht, aber sonst hättet ihr mir nicht vertraut!" sagte Willi in einem Verteidigendem Ton. "Du hast gesagt wir sollen ehrlich sein!" schrie mein großer Bruder jetzt sauer. Ich sah Willi enttäuscht an. Maxi und Juli neben mir legten mir jeweils eine Hand auf meine Schultern. "Das habe ich das stimmt!" meinte Willi "Und das sollen wir dir jetzt noch glauben?" fragte ihn Juli in einem verletzen Ton. "Das wir die Unbesiegbaren Sieber trotzdem noch besiegen?", fragte Fabi und sah Willi vorwurfsvoll und sauer ansah "Glaubt mir, für mich seit ihr die beste Fußballmannschaft der Welt!" meinte Willi. "Und du bist ein Lügner!" sagte Leon kalt. "Wir wollen dich nie wieder sehen, nie wieder. Hast du das gehört?" sagte es Fabi vorwurfsvoll. "Hau ab!" sagte Leon wütend und schoss den Ball weg, Willi drehte sich zu seinem Mofa um und der Dicke Michi sagte dann noch: "Tja, Freunde vielen dank für die Gastfreundschaft und vor allem für den vorzüglichen Honig." bevor er mit seinen unbesiegbaren Siegern verschwand. Auch wir verschwanden der Reihe nach und gingen deprimiert nach Hause.
Am Abend saß ich bei Marlon und Leon im Zimmer als jemand Steine gegen das Fenster warf, verwirrt ging Leon zum Fenster um es zu öffnen "Mia, Marlon zieht euch an.", meinte Leon und zog seine Jacke und seine Schuhe an, nachdem Marlon und ich einen verwirrten blick geteilt hatten folgten wir Leon's Befehl und fuhren dann mit der 'Seilbahn' nach unten wo Vanessa auf uns wartete, als Leon unten ankam fragte er: "Ist das deine Kriegsbemalung, Nessi?"
Nachdem wir die anderen geholt hatten, fuhren wir Vanessa hinter her bis wir beim Bagersee ankamen "Was willst du den hier?", fragte Leon und sah Vanessa fragend an "Na das siehst du doch, sie will springen.", antwortete Marlon "Hat die ne Meist?!", rief Jojo "Ne und ich spring ganz bestimmt nicht allein.", erwiderte Vanesssa "Und ob du das wirst.", sagten Leon und ich gleichzeitig weswegen Markus, welcher neben mir stand, mir einen seltsam Blick zuwarf. "Das werd ich nicht.", konterte Vanessa und sah uns herausfordernd an, als sich plötzlich Fabi zu Wort meldete: "Genau, denn ich spring mit ihr." "Ihr habt ja nen Knall.", meckerte Leon "Und ihr seid Absolut Feige.", spottete Vanessa und ging mit Fabi zum Vorsprung.
Wir anderen folgten ihnen kurz darauf und standen etwas hinter ihnen, weswegen ich ihr Gespräch nicht mit hören konnte bis auf einmal jemand rief: "Halt Wartet!" es war Maxi. "Kacke Verdammte Maxi! Das werde ich dir nie verzeihen. Warum musst du ausgerechnet jetzt wieder mit den Reden anfangen?" fragte Leon vorwurfsvoll. "Verflixt Maxi hat Recht, oder wollt ihr ab jetzt als Feiglinge da stehen?" Leon und so zogen wir jetzt auch unsere Sachen aus und jetzt standen wir alle zusammen an der Klippe. Fabi, Vanessa, Leon, Jojo, Maxi, Joschka, Raban, Juli, Marlon, ich, Markus so standen wir an der Klippe. "Und hast du jetzt Angst?", fragte Markus kleinlaut als wir uns alle an den Händen nahmen "Ja. Du?", keuchte ich "Auch.", antwortete er atemlos "Ohhh.", kam es von meinem großen Bruder weswegen er von Markus und mir einen bösen Blick bekam.
"Dafür bringe ich dich um.", hörte ich Leon sagen "Das darfst du auch, Wenn du danach noch lebst." antwortete Vanessa trocken. "Eins... Zwei und Drei!" schrei Vanessa und wir sprangen alle gemeinsam runter.Gemeinsam schwammen wir alle zurück an Land, und dort hüllte ich mich wie die anderen in meine Decke ein.
Marlon pov.
Als wir wieder an Land waren wickelten wir uns alle in unsere Decken ein und tranken den Tee den Vanessa mitgebracht hatte, während wir das taten bemerkte ich wie sich mein kleiner Bruder und Vanessa immer wieder verträumte Blicke zu warfen und auch bei Mia und unserem blonden Torwart waren mir diese Blicke seit Camelot auf gefallen.
Mia pov.
"Und willst du sie immer noch umbringen?" fragte Fabi, doch Leon schien gar nicht auf Fabi zu hören. Erst als Marlon anfing vor Leons Gesicht rumzuwedeln reagierte er. "Fabi hat dich was gefragt. Er hat gefragt ob du ansteckend bist.", erklärte Marlon meinen Zwilling "Pass auf was du sagst! Passt alle auf was ihr sagt, Hört ihr?" sagte Leon und guckte uns alle nacheinander an. Und in dieser Nacht änderte sich mehr als wir alle erwarteten.
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel, und wir haben Teil 1 fast geschafft. Ich würde mich sehr über eure Meinung und Verbesserungsvorschläge freuen.
LG
Cheyenne ♡♡♡♡
DU LIEST GERADE
Mia und die wilden kerle gegen den dicken Michi
FanfictionMia ist die Zwillingsschwester von Leon und die jünger Schwester von Marlon, noch vor Vanessa ist sie das erst Mädchen bei den Wilden Kerlen, zusammen mit ihren Freunden erlebt sie viele Spannende Abenteuer. //Mir gehört keiner der DWK Charaktere, s...